Sonntag, 30. März 2014

[Hannas Neuzugänge] Ein Wispern unter dem gläsernen Herz voll kalter Finsternis

Hallo liebe Leser,

in den letzten zwei Wochen haben mich drei Bücher erreicht, die ich euch gern vorstellen möchte:


"Herz aus Glas" klang von der Beschreibung her sehr mysteriös und vielversprechend. Ich habe es bereits letzte Woche gelesen und wurde leider etwas enttäuscht - mehr dazu in der Rezi, die heute abend oder morgen erscheint.

"So finster, so kalt" ist gestern angekommen und ich habe direkt mit dem Lesen begonnen, weil es so interessant klingt. Ich finde Märchen-Adaptionen total klasse und bin gespannt, wie die Geschichte von Hänsel und Gretel hier neu erzählt wird.

"Ein Wispern unter Baker Street" ist der dritte Teil der Serie um den Polizisten und Zauberlehrling Peter Grant. Ich habe es über Tauschticket ertauscht und werde das Buch auch bald lesen, weil am 1. Mai schon der vierte Teil erscheinen wird.

Kennt ihr schon eins der Bücher?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Hallöchen ^^
    Herz aus Glas muss ich sagen, finde ich das Cover sehr schön. Bisher habe ich jedoch gezögert denn auch wenn ich eine bekannte Cover Käuferin bin, sagt mir der Inhalt nicht ganz zu. Dir hat es auch nicht wirklich gefallen ^^ das ist sehr schade. Dir restlichen Bücher kenne ich nicht wünsche dir aber viel Spaß damit : )
    Liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
  2. "Herz aus Glas" habe ich auch und liegt erstmal auf meinem SuB :)
    Ich wünsche dir viel Spaß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    "Herz aus Glas" liegt bei mir hier auch noch herum. Hoffentlich bin ich nicht so enttäuscht davon wie du, denn ich freue mich eigentlich schon länger darauf, es zu lesen.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich kenne zwar noch keines der Bücher, doch So finster, so kalt klingt toll. Ich liebe Märchenadaptionen<3 Viel Spaß beim Lesen, bin schon gespannt auf deine Meinung;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen