Mittwoch, 5. März 2014

[Ingrid Neuzugänge] Noah findet die Schuld der Mutter vom Thul






It's Buchmesse Time! Man merkt es an den vielen Neuerscheinungen die gerade bei den Verlagen erscheinen. Neben einem nagelneuen "Noah" von Sebastian Fitzek, das ich mir auf Tauschticket ertauscht habe, trudelten in den letzten Tagen folgende Neuheiten bei mir ein:

"Der Thul" von Marita Sydow Hamann ist der zweite Teil der Fantasytrilogie "Die Erben der alten Zeit" und in der Grassroots Edition erschienen. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und nun bin ich gespannt darauf, ob Charlie und ihre Freunde ihre Freundin Hanna aus der Burg des Bösewichts befreien können.

"Ich finde dich" von Harlan Coban aus dem Verlag Page & Turner sowie "Die Schuld einer Mutter" von Paula Daly aus dem Verlag Manhattan sind beides Thriller. Mal schauen, ob sie so spannend sind wie der jeweilige Klappentext verspricht. Die Rezensionen gibt es hier auf unserem Blog voraussichtlich in den nächsten zwei Wochen. "Ich finde dich" habe ich bereits angefangen zu lesen und mein erster Eindruck ist äußerst positiv.

Liebe Grüße
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen