Donnerstag, 27. März 2014

[Neuzugang] Überraschungspost von Diana + Gewinnspiel auf herzenszeilen.de


Hallo liebe LeserInnen,

gestern habe ich überraschenderweise ein Päckchen vom Diana Verlag bekommen. Es enthielt nicht einfach ein Buch, sondern zwei Kartons. Beide Kartons sind aber nicht einfach eine Umverpackung, sondern optisch wunderschön gestaltete Buch- oder auch Briefboxen mit einer ruhigen Meerszene. Auf dem Aufklappdeckel sieht es so aus, als ob man eine Postkarte vor sich hätte, auf der Rückseite ist das Buch, um das es hier geht abgebildet, so wie auf dem obigen Bild zu sehen.

Mit dieser Aktion bewirbt der Diana Verlag das Buch "Eine Liebe über dem Meer" von Jessica Brockmole, das am 24. März 2014 erschienen ist. Der Roman spielt auf zwei Zeitebenen und ist durchgehend in Briefform geschrieben. Während des ersten Weltkriegs entwickelt sich eine Brieffreundschaft zwischen der schottischen Schriftstellerin Elspeth und dem Amerikaner David, der ein Fan von ihr ist. Im Jahr 1940 findet Margret, die Tochter von Elspeth diese Briefe, nach einer Auseinandersetzung mit ihrer Mutter. Kurz darauf verschwindet Elspeth und Margret macht sich auf die Suche nach ihr ...

Ich finde, dass klingt doch gut, oder? Ich mag Familiengeheimnisse in Büchern! Das Buch wurde übrigens von Susanne Goga-Klinkenberg übersetzt, die ja selbst als Autorin Susanne Goga veröffentlicht und die Hanna und ich schon auf einer Lesung im vergangenen Jahr kennengelernt haben.

Sowohl Hanna wie auch ich hatten das Buch bereits ins Auge gefasst und auf unsere Wunschliste geschrieben. Ich habe schon einige Bücher aus dem Verlag gelesen und festgestellt, dass das Verlagsprogramm meinem Lesegeschmack entspricht. Meine Rezensionen dazu findet ihr hier: Klick!

Nun haben wir uns riesig gefreut, dass wir nicht nur das Buch lesen, sondern auch noch unseren Lesern diese tolle Aktion bieten können. Denn das ist das Beste daran:

die zweite Box ist für euch, unsere Leser bestimmt !!! 

und wird von uns über unseren Blog ab dem 30.03.2014 verlost werden. Ihr könnt aber ab sofort an einem Gewinnspiel zum Buch vom Diana Verlag teilnehmen (siehe unten).

Natürlich befindet sich in der zweiten Box ebenfalls ein Leseexemplar des Romans. Und damit nicht genug, denn der Verlag hat sich gedacht, dass das Buch zum Schreiben anregen wird und daher gleich fünf Briefkarten inklusive Umschlag beigelegt, damit man direkt loslegen kann !!!

Den Inhalt unserer Überraschungspost seht ihr hier: 


Ein riesiges DANKESCHÖN an den DIANA Verlag !

Ihr könnt aber auch SOFORT an einem Gewinnspiel zum Buch teilnehmen, denn der DIANA Verlag hat auf  vor kurzem einen eigenen Blog unter www.herzenszeilen.de gestartet, um rund um die Romane und Autoren den Lesern das Verlagsprogramm näher zu bringen. Dort findet ihr auch ein Brief der Autorin Jessica Brockmole an ihre deutschen Leser.

Das Gewinnspiel zum Buch auf herzenszeilen.de findet ihr hier: KLICK! 

Viel Erfolg!

Freut ihr euch schon auf unser Gewinnspiel? 

Liebe Grüße 
Ingrid

Kommentare:

  1. Die Post habe ich gesternauch erhalten :-) Nur streikt mal wieder mein Fotoapparat.... und so muss es bis zuM WE warten.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es korrekt, dass Ihr das Buch erst ab 30. 4. verlost?

      Löschen
    2. Oh, oh. Danke Hanne, dass du nochmal nachfragst - soll natürlich 30.3. heißen *gleich mal geändert*
      LG Ingrid

      Löschen
    3. :-) Alles gut. Da ich dich in meinem Blogroll habe, war ich gleich schauen, was du Neues hast und yepp, ich bin auch schon super gespannt.
      Gerade solche Geschichten sind doch interessant, gell :-)
      LG HANNE

      Löschen
    4. Hm, da habe ich festgestellt, dass ich selbst noch nicht Leser bei dir war und hab das mal ganz schnell nachgeholt ... Ich finde es nämlich gut, Blogs zu verfolgen, die so was ähnliches lesen wie ich :-))
      LG Ingrid

      Löschen
    5. Das finde ich ganz lieb von dir - Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist sieht aber toll aus :)
    Viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße
    jeanne von Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen