Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - Unser Gewinnspiel

Hallo liebe Leser,

wir wünschen euch einen schönen Welttag des Buches!

Auch in diesem Jahr ist unser Blog wieder Teil der großen "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion. Bei uns könnt ihr ein Buch aus dem Insel Verlag gewinnen:

Hier könnte ich zur Welt kommen von Marjorie Celona

Das Buch ist ein Leseexemplar (entsprechender Hinweis auf der Vorsatzseite), nagelneu und ungelesen. Ingrid hat das Buch (natürlich ein anderes Exemplar) gelesen und es ihr hat es sehr gut gefallen. Ihre Rezension findet ihr hier: KLICK!

Um teilzunehmen, müsst ihr nur unten stehende ausfüllen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.04.2014, ausgelost wird am 1. Mai.

Teilnahmebedingungen:
  • Mit deiner Teilnahme bestätigst du uns, dass du mindestens 18 Jahre alt bist oder das Einverständnis deiner Eltern zur Teilnahme hast.
  • Du solltest einen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Hanna und Ingrid


1 Kommentar:

  1. Guten Abend,
    ich reihe mich mal für dieses Buch ein. Es ist zwar absolut nicht mein traditionelles Genre aber die Beschreibung hat mich so in den Bann gezogen das ich es auch schon auf der Wunschliste habe. Like ist gesetzt und Formular abgeschickt ;-)
    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es aktuell auch 3 Bücher zu gewinnen, schau doch mal vorbei
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen