Samstag, 19. April 2014

Blogger schenken Lesefreude: Wir sind dabei!




Im vergangenen Jahr startete zum ersten Mal die Aktion "Blogg den Welttag des Buches - Blogger schenken Lesefreude". Initiiert wurde diese Gemeinschaftsaktion von Christina von http://pudelmuetzes-buecherwelten.de/ und Dagmar alias http://geschichtenagentin.blogspot.de/. Vielen Dank an Euch fürs Organisieren! 

Wie im letzten Jahr verlosen wir auch diesmal wieder ein Buch aus dem Insel Verlag: 


Hier könnte ich zur Welt  kommen von Marjorie Celona 
(die Karte vom Inselverlag erhält der Gewinner ebenfalls)

Das Buch ist ein Leseexemplar (entsprechender Hinweis auf der Vorsatzseite), nagelneu und ungelesen. Ich habe das Buch (natürlich ein anderes, das jetzt in meinem Regal steht) gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Wer sich darüber ein Bild machen möchte, ob ihm das Buch auch gefallen könnte, findet meine Rezension dazu hier: KLICK!

Das Gewinnspiel startet am Welttag des Buches, das ist der 23.04.2014. 
Ausgelost wird am 30.04.2014 nach 18 Uhr. 

Hanna und ich freuen uns, wenn ihr mitmacht. Viel Glück!

Liebe Grüße 
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen