Dienstag, 1. April 2014

♥♥♥ Die erste Post zu unserem Gewinnspiel ist da! ♥♥♥



Ohmannomann, als Hanna und ich letzten Samstag unser Gewinnspiel zum Buch "Eine Liebe über dem Meer" von Jessica Brockmole gestartet haben, hatten wir irgendwie ein mulmiges Gefühl: wird uns überhaupt jemand schreiben? Wird auch nur einer am Gewinnspiel teilnehmen? Aber die Idee war sofort da, nachdem ich gelesen habe, dass wir eine Buchbox samt Inhalt verlosen dürfen. Also haben wir uns getraut ...

JA, JA, JA, heute sind die ersten Karten und ein Brief eingetrudelt *hüpf, hüpf* *dudeldiedeldei* *freu* und ich krieg' mein breites Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Ich muss zugeben, ich war irgendwie soo ... gerührt :-))

Ihr seid echt der Wahnsinn :-0 Liebe Alexandra A., Claudia L., Tanja B., Buchrättin, Rebecca K. und Ivonne W. DANKE! DANKE! DANKE für eure Karten, den Brief und eure Grüße! Genau SO haben wir uns das vorgestellt, alle Motive bunt gemischt und sooo schöön :-) Wir sind total begeistert.

Und 6x Post bedeutet: Es wird auf jeden Fall schon mal einen 2. Preis bei unserem Gewinnspiel geben !!!

Den Brief öffnen Hanna und ich am Freitag gemeinsam. Bei Hanna ist Post im Studentenheim nicht ganz so sicher und daher kommt eure Post nur zu mir.

Und was ich auch cool finde: bisher sind nicht nur die Karten/der Brief eingetrudelt, sondern auch die passenden Adressen. Nochmal Danke dafür.

Natürlich werde ich hier weiter über unsere Post berichten.

Hier findet ihr nochmal den Link zu unserem Gewinnspiel: KLICK!

Liebe Grüße
Ingrid


Kommentare:

  1. hach :) da freu ich mich doch glatt mit, wiedollverrückt!!! ♥ hatte ich mich schon für dieses tolle Gewinnspiel bedankt? :)
    Liebe Grüße
    Claudia L. :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Wir werden unser zweites Exemplar am "Blogger schenken Lesefreude"-Tag verlosen. Ich hoffe da machen ganz viele mit, die sonst nicht soviel lesen :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das ging aber schnell =) Ich werde auf jeden Fall auch noch eine schicken, weil ich Postkarten einfach toll finde ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen