Sonntag, 6. April 2014

Eure Post zu unserem Gewinnspiel - zweiter Teil


Es gab wieder Post zu unserem Gewinnspiel! Von Mittwoch bis jetzt sind noch zwei Karten und ein Brief eingetroffen. Toll! :-D Herzlichen Dank an Ann-Christin F., Katja E. und Susanne M. fürs Verschicken! Ich denke, ich darf wir dürfen die beiden selbst gestalteten Briefe mal für deren Mühe besonders bedanken. Wie einfallsreich ihr seid, Hanna und ich können einfach nur staunen ...

Es sind nun insgesamt 7 Karten und 2 Briefe. Zur Auslosung habe ich mir überlegt, damit alle die gleiche Chance haben und wir nicht schon bei der Ziehung "erfühlen" können, welche Karte wir da in der Hand haben, werden wir die Post nummerieren und gleichzeitig Lose mit den Nummern basteln aus denen wir dann die Gewinner ermitteln. Was haltet ihr davon?

Hier nochmal der Link zum Gewinnspiel: KLICK!

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Von mir wird es auch noch Post geben. :-) Aber ich muss euch gleich vorwarnen: Ich kann nicht basteln, es wird also etwas Einfaches werden.
    Abgesehen davon, dass es auch mir zu Gute käme ;-), finde ich es generell auch fairer, wenn ihr Zettelchen macht, da die Briefe und Karten ja alle anders "griffig" sind. Hab ich bei meinem Postkartengewinnspiel auch so gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total cool *_____* Also ich bin ja jetzt schon neidisch, das meine Idee nicht so clever war :D Haha :D Viel Spaß noch beim Briefe lesen!

    AntwortenLöschen