Sonntag, 13. April 2014

Gewinnspiel-Update - letzte Teilnahmechance!

Ihr Lieben!

Wir freuen, freuen und freuen uns schon die ganze Woche riesig, denn immer wieder erreichten uns neue Postkarten zu unserem Gewinnspiel zu "Eine Liebe über dem Meer". Noch bis Donnerstag könnt ihr teilnehmen (KLICK für alle Infos zum Gewinnspiel).

Als wir die Aktion gestartet haben, waren wir doch sehr gespannt, wie viele Karten uns denn erreichen. Inzwischen sind es 15 Stück! FÜNFZEHN! :-) *freu*

Hier sehr ihr die sechs Karten, die uns diese Woche neu erreicht haben. Danke an Swantje A., Britta S., Bianca W., Dorothee H., Bianca G. und Kristin R.!


Wer noch keine Karte eingeschickt hat, der sollte das unbedingt Anfang der Woche tun, damit die Karte bis zum 17.4. auch bei uns eingetroffen ist. Es lohnt sich definitiv - wir beide haben das Buch regelrecht verschlungen, wie ihr in Ingrids Rezension und meiner, Hannas Rezension nachlesen könnt!

Aktuell 15 Karten bedeutet, wir verlosen die Buchbox und zwei Briefe mit kleiner Überraschung. Kommt noch eine Karte bei uns an, wird es ab 16 Karten die Buchbox und drei Briefe zu gewinnen! Und solltet ihr tatsächlich noch die 21 Karten-Grenze knacken, gibt es die Buchbox und vier Briefe!

Zum Gewinnspiel geht es hier (KLICK)!

Liebe Grüße
Hanna

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Von mir ist noch eine Karte unterwegs, hoffe die kommt rechtzeitig an! ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen