Freitag, 18. April 2014

♥♥♥ Gewinnspielauslosung zu "Eine Liebe über dem Meer" ♥♥♥



Ihr Lieben, Ihr seid der helle WAHNSINN! Mit so einer Resonanz auf unser Gewinnspiel "Eine Liebe über dem Meer" von Jessica Brockmole aus dem Diana Verlag hätten wir nun wirklich nicht gerechnet. DANKE, DANKE, DANKE ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Es waren genau 20 Karten beziehungsweise Briefe und das heißt ... ach näh, wie blöd, ab 21 gab es neben dem Hauptpreis die vierte Rückpost - hm, dann zählen wir einfach den mysteriösen Brief zur Buchaktion "Klammroth" mit dazu (natürlich außer Konkurrenz) und schwupps: 21! und das heißt:

1x Buchbox mit Inhalt und 4x Rückpost an euch

Und eure Karten/Briefe waren alle mit soo viel Liebe ausgesucht oder sogar selbst gestaltet. Auch ganz herzlichen Dank für eure Grüße, Wünsche, Gedichte etc. ...

Ich hoffe, dass das obige Foto euch ein ganz klein wenig davon wiedergeben kann, welche Freude wir bei dieser Aktion hatten.

Von einer Teilnehmerin sind wir auf eine Seite aufmerksam gemacht worden, die wir gerne mit euch teilen möchten: auf www.postcrossing.com kann sich jeder anmelden, der gerne Post bekommt und verschickt. Vielleicht wäre das was für euch? Danke liebe Ann-Christin für den Hinweis.

Doch nun kommen wir zur Auslosung. Zuerst habe ich mal alles vorbereitet: ein Glas zum Auslosen, 20 gelbe Zettel zum Anheften an die Karten/Briefe und daher 20 Heftklammern und 20 grüne Zettel als Lose.

Dann habe ich die Karten/Briefe in eine sinnlose Reihenfolge gebracht und jedem Brief/jeder Karte eine Nummer zugeordnet:


Die grünen Zettel habe ich ebenfalls mit Nummern versehen, gefaltet und ins Glas geworfen.

Und DANN durfte Hanna die Glücksfee spielen:

Nee, nee, da fehlt kein Bild, das gibt es erst nächste Woche, wenn unsere Post euch erreicht hat. Habt noch ein wenig Geduld und schaut in den nächsten Tagen in eurer Briefkasten, vielleicht gehört ihr ja zu den Gewinnern? Die Buchbox wird mit Hermes verschickt und sollte in etwa nächste Woche Donnerstag oder Freitag bei dem Gewinner eintrudeln.

Liebe Grüße
Ingrid



Kommentare:

  1. Die Karten sind alle total schön... Wenn ich auf meinem Blog mal ein Gewinnspiel veranstalte, werde ich vielleicht auch diese Idee aufgreifen.
    Danke für den Linktip, die Seite werde ich mir mal anschauen!
    Ihr macht das richtig spannend! Hut ab für die tollen Ideen zum Gewinnspiel!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen gemein ist das ja schon... ;o)
    Aber Ihr hattet ja bereits im Vorfeld darauf hingewiesen und grundsätzlich finde ich diese Idee eigentlich auch sehr schön! Wer freut sich nicht über Überraschungs-Buchpost?! Oder eben eine Postkarte...

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann lasse ich mich mal überraschen, ob ich bei dem Gewinnern dabei bin.
    Im Übrigen sind das echt schöne Karten.

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen