Sonntag, 13. April 2014

[Hannas Neuzugänge] Den gläsernen Blaubeeren verfallen & ein Brief von Anais

Hallo liebe Leser!

Letzte Woche erreichten mich drei neue Bücher, über die ich mich allesamt sehr gefreut habe.

Vom Blanvalet Verlag habe ich "Der Sommer der Blaubeeren" erhalten. Ganz überraschend kam dann aber ein ziemlich großes Paket. Während ich noch auf der Arbeit war, fragte mich mein Freund per Handy, was ich mir denn so großes bestellt habe. Bis zum Abend platzte ich dann fast vor Neugier, dann endlich konnte ich es auspacken:


Passend zum Buch enthielt die blaubeerige Verpackung einen Porzellan-Kaffebecher, der mit dem Buchmotiv bedruckt war. Außerdem waren noch einige Leseproben enthalten. Ein riesiges DANKE an den Blanvalet Verlag!

Dann trafen noch zwei weitere Bücher ein:

"Throne of Glass: Kriegerin im Schatten" ist die von mir heiß ersehnte Fortsetzung von "Throne of Glass: Die Erwählte". Ich kann es kaum erwarten, endlich weiterzulesen! Heute morgen habe ich allerdings noch den vierten Teil der Vorgeschichte (Celaenas Geschichte) gelesen, so kann ich mit komplettiertem Wissen in den neuen Roman starten.
Mit "Addicted to you: Atemlos" gebe ich dem Genre New Adult eine weitere Chance. Bislang konnte ich mich damit noch nicht so richtig anfreunden, zuletzt habe ich "Ella und Micha" gelesen und fand es eher mittelmäßig. Addicted to you hat mir aber richtig gut gefallen - warum, erfahrt ihr morgen in meiner Rezension!

Ist ein Buch dabei, das auch für euch interessant ist?

Zuletzt möchte ich euch noch von meinem Brief berichten, den ich von Anais erhalten habe. Nachdem Ingrid vorletzte Woche schon einen Brief von Anais bekommen und ihr geantwortet hat, hat mich vorletzte Woche ein ähnlicher Brief erreicht. Sie berichtet von ihrer Performance in Amsterdam und dass sie anschließend sehr überstürzt nach Klammroth aufgebrochen ist. Sehr mysteriös!


Der Brief verweist auf die Seite www.klammroth.com, wo ihr mehr zu dieser ungewöhnlichen Werbeaktion und dem zugehörigen Buch erfahrt.

Liebe Grüße
Hanna

1 Kommentar:

  1. also, die Blaubeeren sind sofort auf meine WuLi gewandert :) Lieben Dank und die Tasse hätte ich auch gern :)
    Viele Grüße aus Berlin
    Claudia

    AntwortenLöschen