Sonntag, 27. April 2014

[Hannas Neuzugänge] Eine heiß ersehnte Fortsetzung und eine farbige Überraschung

Hallo liebe Leser,

nachdem ich über Ostern fleißig an meinem SuB gearbeitet habe, gab es in den letzten zwei Tagen zwei neue Bücher für mich:


"Welche Farbe hat die Angst?" kam gestern als Überraschung von Bastei Lübbe bei mir an. Zu dem Buch wird es bald eine Aktionsseite auf der Seite des Verlags geben. In diesem Rahmen sucht Bastei Lübbe auf Facebook oder Twitter unter dem Hashtag #Angstfarbe den Namen eurer Angstfarbe, z.B. neongrüntiefschwarzgestreift. Werdet doch auch kreativ und teilt uns eure Angstfarbe unter dem Hashtag mit! :-)

"Sappique" ist die Fortsetzung von "Incarceron", auf die ich mich schon lange gefreut habe, denn es handelt sich um den Abschluss der Dilogie. Ich bin sehr gespannt, welche Überraschungen sich Catherine Fisher hier ausgedacht hat.

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich kenne noch keins der Bücher wünsche aber viel Spaß beim Lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    "Sappique" hab ich schon bei so manchen auf der Wuli gesehen, bin mal gespannt wie du es findest. Das Cover find ich ja schon mal ganz hübsch :) "Welche Farbe hat die Angst" lag bei mir auch gestern im Briefkasen, da freu ich mich richtig drauf. Klingt vielversprechend.

    LG ♥

    AntwortenLöschen