Donnerstag, 17. April 2014

Post, Post, Post ...






Auf dem Foto seht ihr die Karten/Briefe die diese Woche noch zu unserem Gewinnspiel "Eine Liebe über dem Meer" eingetroffen sind. Damit ist unsere Aktion abgeschlossen! Die Briefe werden erst morgen geöffnet, wenn Hanna zu Hause ist. Und:

Morgen wird ausgelost!!!

Ganz, ganz vielen lieben Dank an alle die mitgemacht haben. Wir sind selbst schon gespannt, wer von euch gewinnt. Ihr habt so tolle Ideen gehabt!

Mit aufs Foto durfte auch noch die mysteriöse Bücherpost ohne Absender. Ich habe "Klammroth" von Isa Grimm erhalten, nachdem ich zu einer Aktion zum Buch teilgenommen habe (KLICK). Mehr zu dem Buch erfahrt ihr unter www.klammroth.com und demnächst in meiner Rezi.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Ingrid

Kommentare:

  1. Huhu,
    kleine aber sehr schöne Post hast du da bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. das Buch klingt inhaltlich ganz spannend

    AntwortenLöschen