Samstag, 24. Mai 2014

♥♥♥ Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag ♥♥♥


Ihr Lieben!

Hanna und ich bloggen nun seit ZWEI Jahren! Wie schnell die Zeit vergeht - und wir sind immer noch begeistert dabei. Begeistert von neuen Büchern und Buchschätzchen in unseren Regalen, aber auch begeistert von euch, unseren Lesern und eure Rückmeldungen zu unseren Posts. An dieser Stelle einmal ein dickes DANKE! Darum möchten wir EUCH zu unserem Bloggergeburtstag beschenken und haben uns hierzu ein Gewinnspiel ausgedacht.

Folgende Preise verlosen wir (siehe Foto oben):

  • eine Buchhülle, Grundfarbe rot mit Sternen, mit Einstecklasche für unterschiedliche Buchbreiten, selbstgenäht :-) und unbenutzt
  • "Addicted to You - Atemlos" von M. Leighton, neu und ungelesen (Rezension zum Buch)
  • "Schattenfreundin" von Christine Drews, neu und ungelesen (Rezension zum Buch)

Was müsst ihr tun, um teilzunehmen?

Suche aus den beiden Rezensionen zu den Büchern, die wir verlosen ein SUBSTANTIV, das in BEIDEN Rezensionen vorkommt und fülle das unten stehende Formular aus.
Rezension zu "Atemlos: Addicted to You"

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.06.2014, ausgelost wird am 15. Juni 2014.

Teilnahmebedingungen:
  • Mit deiner Teilnahme bestätigst du uns, dass du mindestens 18 Jahre alt bist oder das Einverständnis deiner Eltern zur Teilnahme hast.
  • Du solltest einen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Auf unserer Facebook-Seite läuft gleichzeitig ein zweites Gewinnspiel, bei dem ihr das Buch "Die unverhofften Zutaten des Glücks" von Deborah McKinley gewinnen könnt. Schaut doch mal vorbei! Hier geht es zum Facebook-Gewinnspiel (KLICK!).

Nutzt dieses Formular, um am Blog-Gewinnspiel teilzunehmen:


Liebe Grüße!
Hanna und Ingrid

Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Tolles Gewinnspiel, ich habe gleich mal mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei. Dann gratuliere ich euch mal rechtherzlich zum Blogger-Geburtstag. Mensch, echt schon zwei Jahre? :) Wie die Zeit verflieegt.
    Bleibt am Ball und auf die nächsten zwei Jahre :)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Philip

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, zwei Jahre!! Happy Birthday! :D Hoffentlich bleibt der Blog noch gaaaanz lang bestehen ;)

    Wie immer finde ich es extreeeeem ungerecht dass man nur aus Deutschland mitmachen darf aber was solls, ich kanns ja nicht ändern! :/

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, ich hätte euch schon gratuliert... War dann wohl auf Facebook. Also auch noch mal hier: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Macht weiter so. Ich mag eure Rezensionen echt gerne.

    Und jetzt drücke ich mir selber die Daumen. ;)

    Habt noch einen schönen Abend,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Bloggen!! Ich wünsche euch noch ganz ganz viele weitere tolle Jahre!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen