Donnerstag, 1. Mai 2014

Gewinnerbekanntgabe zu "Blogger schenken Lesefreude"



Liebe LeserInnen,

vielen Dank für eure Teilnahme an unserem Gewinnspiel zum Welttag des Buches. Vielen Dank aber auch an Dagmar Eckhardt und Christina Mettge die wie im vorigen Jahr die gesamte Aktion "Blogger schenken Lesefreude" hervorragend organisiert haben!

Hanna und ich haben uns sehr über die Teilnahme von genau 50 (!) Lesern gefreut! Mit so einer großen Anzahl haben wir gar nicht gerechnet, weil es doch sehr viele Verlosung bei der Gesamtaktion gab.

Für die Auslosung haben wir uns entschieden, random.org anzuwenden. Vielleicht fragt ihr euch jetzt: Wieso beginnt der Zähler bei 2? Nun, in der 1. Zeile des google-drive-Formulars stehen die Überschriften und die können natürlich nicht gewinnen *lach*

Und hier ist unser Gewinner - die Nummer 17 und das ist :

Christina H.

Herzlichen Glückwunsch !!! (E-Mail zu dir ist unterwegs)

Bitte schicke uns bis zum 04.05.2014 deine vollständige Adresse zu, damit ich das Buch zeitnah verschicken kann. Viel Spaß beim Lesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Für alle die nicht gewonnen haben: schon bald starten wir ein großes Gewinnspiel zu unserem 2. Bloggergeburtstag. Dann gibt es neben Büchern auch eine Buchhülle zu gewinnen.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Feiertag
Eure Ingrid

Kommentare: