Montag, 19. Mai 2014

[Ingrids Neuzugänge] Zitronengarten sieben mal schön






Neben meinem Geschenk, das ich nach der Preview am vergangenen Montag von Bastei Lübbe bekommen habe und das wir euch hier (KLICK) bereits vorgestellt haben, sind noch zwei weitere Bücher bei mir angekommen:

1) Siebenschön von Judith Winter: ein Thrillerdebüt der Autorin und der erste Fall für das Ermittlerduo Emilia Capelli und Mai Zhou aus Frankfurt. Die Autorin selbst hat mir dieses Buch überraschenderweise zugeschickt, wobei es tatsächlich auf meiner Wunschliste stand. Ein ganzes liebes Dankeschön an Judith Winter. Da ich gerade Lust auf einen spannenden Krimi hatte, habe ich das Buch inzwischen gelesen, meine Rezension dazu gibt es in den nächsten Tagen.

2) Der Zitronengarten von Helena Marten: ein historischer Roman um Liebe und Intrigen im 18. Jahrhundert, der mich ebenfalls nach Frankfurt und von dort nach Italien bringen wird. Vielen Dank dem Diana Verlag für das Rezensionsexemplar.

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen