Sonntag, 18. Mai 2014

Unser Besuch bei Bastei Lübbe #3 - Die Buchüberraschung


Wie ich es schon in #2 - Die Programmpreview verraten habe, wartete zum Abschluss unseres Verlagsbesuches noch eine große Buchüberraschung auf uns, die wahre Begeisterungsstürme zur Folge hatte. Daher möchten Ingrid und ich unsere Freude mit euch teilen und möchten euch unsere buchige Überraschung von Bastei Lübbe zeigen:


Alle Gewinner des Verlagsbesuches erhielten ein großes, geniales Vorschaupaket! Darin enthalten waren alle Verlagsvorschauen von Bastei Lübbe, verschiedene Karten, eine im Sand verborgene Leseprobe vom Jesus-Deal von Andreas Eschbach und drei Bücher: Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann (ich liebe das Cover! ♥), Der Ozean am Ende der Straße von Neil Gaiman und Das Geheimnis meines Mannes von Liane Moriarty. Ich freue mich schon riesig auf die Bücher, die allerdings erst im September, Oktober und November erscheinen - auf meine Meinung müsst ihr also noch eine Weile warten. ;-)

Die Begleitungen erhielten ebenfalls Überraschung. Ingrid fand das Buch Bob und wie er die Welt sieht von James Bowen (signiert!), das Hörbuch Inferno von Dan Brown sowie diverse Karten in ihrer Buchtüte.

Danke für die gelungene Überraschung! :-)

Liebe Grüße
Hanna

Foto: Ingrid Eßer

1 Kommentar:

  1. Na da habt ihr aber ganzschön viel abgestaubt.. da werde ich ja richtig neidisch ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen