Freitag, 2. Mai 2014

Blogg die Bastei Lübbe-Preview - wir sind dabei!!!

Hallo liebe Leser,

und erreichte heute eine ganz tolle Nachricht, über die wir uns riesig gefreut haben. Am 12. Mai findet in Köln die Preview von Bastei Lübbe für das neue Herbst- und Winterprogramm 2014/15 statt, und wir sind dabei!!! :-)

Uns erwartet ein Blick hinter die Kulissen, bevor es dann mit der Preview losgeht. Welche Bücher sind wohl im neuen Bastei Lübbe Programm vertreten? Einige Autoren werden ihr Buch auch persönlich vorstellen, u.a. Motsi Mabuse, Luca di Fulvio, Andreas Eschbach und Ralf Schmitz.

Wir sind schon jetzt absolut gespannt! Und auch ihr dürft neugierig sein, denn im Anschluss an das Event werden wir euch auf unserem Blog ausführlich berichten, was wir erlebt, gesehen und gehört haben!

Liebe Grüße
Hanna & Ingrid

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Sache. Ich bin schon gespannt auf euren Bericht ;) Viel Spaß!
    LG Anja aka iceslez von librovision.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dan werden wir uns da sehen :) Ich bin auch dabei und schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Uh spannend, ich freu mich schon jetzt sehr auf euren Bericht! :)

    AntwortenLöschen