Sonntag, 29. Juni 2014

Unser Überraschungpaket und das Juni-Buch von vorablesen.de als Blogger des Monats

Liebe LeserInnen,

ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zum Blogger des Monats!

Nun möchten wir euch nicht länger auf die Folter spannen, was in unserem Überraschungspaket von vorablesen.de gewesen ist. Et voilà:



 Es sind drei Taschenbücher:

  • "Damals das Meer" von Meg Rosoff, ein Liebesroman aus dem Fischer Verlag, der mit dem "Luchs des Jahres" ausgezeichnet wurde
  • "Toter Mann" von Ake Edwardson, der 9. Band der Kriminalreihe um Kommissar Erik Winter aus dem Ullstein Verlag
  • "Das Geheimnis der Sünderin" von Gabriele Breuer, ein historischer Roman aus dem Ullstein Verlag, der im von uns gar nicht so weit entfernten Jülich von 1608 spielt
Das zusätzliche Überraschungsbuch aus einer der Verlosungsrunden des Juni wird sein:

Quelle: http://www.suhrkamp.de/cover/200/46528.jpg
"Mystery Girl" von David Gordon aus dem Suhrkamp Verlag. Der Inhalt des Buches lässt sich am besten durch ein Zitat von der Suhrkamp-Verlagsseite zum Buch zitieren: "Mystery Girl ist ein Thriller über die Gefahren von Kunst und Liebe, ein Schnellkurs in »Verfall der westlichen Zivilisation« und ein durchgeknallter Trip durch L.A." (Link)

Was meint ihr: Hat es sich gelohnt "Blogger des Monats" zu werden?


Viele Grüße
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Für Bücher lohnt sich alles :P Von Meg Rosoff hab ich schon einiges gehört, daher bin ich auf eure Meinung sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen