Sonntag, 29. Juni 2014

[Unsere Neuzugänge] Arvelle, Überraschungspost und mehr

Hallo liebe Leser,

heute möchten wir euch unsere Neuzugänge zeigen, die uns in der letzten Zeit erreichten.

Zuerst einmal haben Ingrid und ich gemeinsam bei Arvelle bestellt:


"Alterra: Die Gemeinschaft der Drei" war für mich ein absolutes Must-Have, da das Buch als Hardcover im Handel nicht mehr erhältlich ist. Zuerst gab es alle drei Teile als Aktionspaket, aber hier waren wir mit unserer Bestellung leider ein bisschen zu langsam und es ist uns aus dem Warenkorb gelöscht worden. Als es kurze Zeit später nochmal nur den dritten Band gab, habe ich dann Glück gehabt. Dazu gab es für mich noch "Die Flammende" als Taschenbuch und für Ingrid "Der Wind der Erinnerung", "Die geheime Sammlung" und "Die Schwanendiebe".


Nachdem ich den dritten Alterra-Band ergattern konnte, mussten dann natürlich auch noch Band 1+2, "Alterra: Die Gemeinschaft der Drei" und "Alterra: Im Reich der Königin" her. Dank Booklooker und Marie von Wortmalerei habe ich nun alle drei Teile als Hardcover. Der vierte Teil wurde ja leider von Beginn an nur als Taschenbuch herausgegeben.
"Du bist mein Stern" ist der erste Teil einer Dilogie von Paige Toon, den ich mir gekauft habe. Warum, sehr ihr im nächsten Bild unten.
"Zertrennlich" habe ich auf vorablesen.de gewonnen, vor allem der Buchtrailer hatte es mir sehr angetan und nun bin ich gespannt, ob mir die Geschichte gefallen wird.
Nachdem mir der erste Teil der Addicted-Trilogie gefallen hat, musste unbedingt "Addicted to You: Schwerelos" bei mir einziehen. Dieser hat mir leider nicht ganz so gut gefallen wie der erste Teil und ist schon rezensiert.


Zuletzt habe ich ein Überraschungspaket vom Fischer Verlag bekommen.
"Das Buch der Königin" habe ich heute morgen ausgelesen, die Rezension zu diesem sehr interessant geschriebenen historischen Roman folgt bald.
"Diesmal für immer" von Paige Toon ist der zweite Teil einer Dilogie, und davor möchte ich erst einmal "Du bist mein Stern" lesen. Wie ihr im zweiten Bild sehen konntet, habe ich es mir deshalb direkt zugelegt und freue mich schon auf die Geschichte.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder möchtet es selbst noch lesen?

Viele Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Du bist mein Stern hab ich schon gelesen und es war super. Diesmal für immer steht noch ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß beim lesen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      danke für deine Meinung, das macht mir auf jeden Fall noch mehr Lust auf das Buch. :-) Ich hatte vor, die beiden Bücher sehr bald und recht schnell hintereinander zu lesen und hoffe sehr, dass sie auch mich begeistern können.

      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Also bisher haben mir alle Bücher von Paige Toon gefallen. Sie ist einfach eine tolle Autorin :-)

      Löschen
  2. Liebe Hanna,
    ich muss ehrlich sagen, dass mir die "Alterra"-Reihe echt gut gefällt :D Vor allem die Covergestaltung gefällt mir echt gut, da sie ja echte Hingucker sind. "Zertrennlich" wollte ich auch unbedingt lesen, aber das Glück war leider nicht auf meiner Seite. Das wird jetzt erstmal auf meiner Wunschliste landen :D
    Vor allem bin ich auf deine Rezension gespannt, die du dann schreibst!

    Liebste Grüße und ein schönes restliches Wochenende noch,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ich finde die Cover total toll, aber die Reihe wird sicherlich nicht ungelesen im Regal stehen bleiben, dazu klingt der Inhalt zu interessant. ;) "Zertrennlich" habe ich heute schon angefangen und ich bin gespannt, in welche Richtung sich die Geschichte noch entwickeln wird.

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen
  3. "Die geheime Sammlung" ist wirklich nicht schlecht und wurde von mir in einem Rutsch verschlungen; )

    AntwortenLöschen