Montag, 9. Juni 2014

[Unsere Neuzugänge] Nach dem Seitenwechsel im Sommer kommt morgen ein Wiedersehen

Hallo liebe Leser,

in der vergangenen Woche erreichten sowohl Ingrid als auch mich je zwei Bücher, die wir euch gern zeigen möchten:






"Seitenwechsel" habe ich vom Coppenrath Verlag erhalten, weil ich am 21. Juni in Münster beim Verlag auf einer Lesung von Michael Römling bin. Ich freue mich schon sehr darauf! Von Michael Römling habe ich schon "Schattenspieler" gelesen und fand es sehr gut, daher habe ich mir auch sein neues Buch gleich geschnappt und im Nu bei sonnigem Wetter auf der Terrasse gelesen. Auch das hat mir sehr gefallen und ihr dürft euch bald auf eine Rezi freuen!

Ingrid hatte Glück bei vorablesen.de und darf "Sommer der Wahrheit" von Neue Löwenberg (= Nele Neuhaus) vorab lesen. Ihre Bodenstein-Kirchhoff-Fälle haben wir beide allesamt gelesen. Ob sie uns auch in einem anderen Genre überzeugen kann? Wir sind gespannt. 

"Wiedersehen in Hannesfort Court" hat Ingrid ungelesen bei Tauschticket erhalten. "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich als Buch mit "kaum Lesespuren" ebenfalls über Tauschticket bekommen, aber das war wohl nichts - jede Menge Leserillen, Striche auf dem Cover, Flecken im Buch... :-( Nunja, es wird sich wohl gut als Strandbuch machen.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder wollt es selbst noch lesen?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Huhu,
    Seitenwechsel liest mein Mann als nächstes und Morgen kommt ein neuer Himmel habe ich letztens gelesen - mir hat es gefallen :)

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich bin auch schon (trotz des Zustandes) sehr gespannt auf das Buch, da ich um diese, nunja, "Wunschzettel-des-Toten-abarbeiten"-Bücher bisher einen Bogen gemacht habe. Die positiven Rezensionen zum Buch haben mich jetzt aber überzeugt. :-)

      Ich bin schon neugierig, wie der Bücherwichtel "Seitenwechsel" finden wird!

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  2. Huhu Morgen kommt ein neuer Himmel soll ja richtig toll sein!

    Wünsche euch viiiiiel Spass beim Lesen....

    Liebste Grüße

    sonja ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Genau das habe ich auch gehört und nun natürlich schon einige Erwartungen an das Buch... mal schauen, ob ich das Urteil bestätigen kann. ;-)

      Liebe Grüße!
      Hanna

      Löschen
  3. Ich fand morgen kommt ein neuer Himmel relativ schlecht, es ist nicht mehr als eine Kopie von anderen Büchern die ich schon gelesen habe, besonders das Ende hat mich total enttäuscht weil es fast 1:1 kopiert ist...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe in die Richtung ja noch nicht so viel gelesen, mal schauen ob es mich mehr überraschen kann oder mir das Ganze auch schon bekannt vorkommt. ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen