Montag, 2. Juni 2014

Wir sind "Bloggerinnen des Monats Juni" bei Vorablesen.de



Heute morgen erreichte uns die tolle Nachricht von vorablesen.de, dass wir Blogger des Monats Juni 2014 geworden sind ♥♥♥

Nachdem wir in den letzten Wochen einiges an unserem Blog "herumgebastelt" haben  z.B. einen ganz neuen Header gestaltet und den Blog mit neuen Inhalten neben den Bücherposts gefüllt haben wie beispielsweise die Seite "Wir lesen und bloggen regional: NRW", an der Verlagsführung im Haus Bastei Lübbe teilnehmen durften und überhaupt gerade unseren 2. Bloggergeburtstag feiern, haben wir gedacht, dass es das Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn wir denn Blogger des Monats Juni bei vorablesen werden könnten - und flugs haben wir uns beworben :-) Und heute morgen kam die Zusage *freu* Für uns beide ist die Auszeichnung etwas ganz Besonderes, weil wir beide in dieser Community mit rezensieren angefangen haben, noch vor unserer Bloggerzeit.

Wir möchten euch natürlich nicht verheimlichen, was der Gewinn so mit sich bringt und zitieren deshalb aus der E-Mail von vorablesen.de:

"herzlichen Glückwunsch: im Monat Juni seid ihr unsere Bloggerinnen des Monats! Ihr erhaltet ein prall gefülltes Überraschungs-Buchpaket, unseren Blogger-des-Monats-Award (siehe Anhang) und ein Buch aus einer der kommenden Juni-Verlosungsrunden auf vorablesen.de (hier wählen wir den Titel aus). Außerdem gibt es ab diesem Monat auch 60 Punkte für’s vorablesen-Punktekonto!"

Was bringen die Neuerung, dass der vorablesen-Blogger des Monats  Punkte gutgeschrieben bekommt? Das hängt damit zusammen, dass vorablesen ab sofort den "Vorableser des Monats" kürt und man so schon einen kleinen Bonus für den aktuellen Monat erhält. Weitere Infos dazu findet ihr hier: http://www.vorablesen.de/forum/gewinnspiele/wir-suchen-unsere-vorableser-des-monats

Und noch auf eine weitere Art habt ihr bei vorablesen die Möglichkeit Punkte zu sammeln: bewerte Klappentexte und Cover - sozusagen vor-vorablesen: http://www.vorablesen.de/vor-vorablesen/buchideen Diese Form der Bewertung befindet sich noch in der Betaphase, funktioniert aber einwandfrei. Für jede Bewertung erhält man 60 Punkte.

Wenn ihr auch einmal Blogger des Monats bei vorablesen.de werden möchtet, dann könnt ihr das ab sofort für den Monat Juli noch den ganzen Monat lang! Weitere Informationen dazu findet ihr im Forum von vorablesen: http://www.vorablesen.de/forum/gewinnspiele/wir-suchen-den-blogger-des-monats-0 

Wir sind schon sehr neugierig auf unser Überraschungs-Buchpaket und das Überraschungsbuch aus den Verlosungsrunden des Juni. Die Bücher der Vorschau sehen recht vielversprechend aus.   

Liebe Grüße
eure stolzen 
Ingrid und Hanna 

Kommentare:

  1. WOW!!! ich freu mich für euch und gratuliere euch ganz herzlich!!!!
    Liebe Grüße
    ClauDia
    PS: hatte ich euch schon gratuliert? :D ♥lichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und danke! Wir sind total gespannt, was im Überraschungspaket drin ist. Wir haben ja schon mal bei den bisherigen Gewinnern ins Paket gelinst, da gab es echt spannende Sachen, aber jeden Monat andere, also warten wir gespannt. ;-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wow, da könnt ihr auch echt stolz sein! Ganz toll und ein interessantes Interview! Habe mich direkt auch mal als Blogger des Monats beworben, vielleicht kann ich ja auch bald stolz sein :3

    Übrigens - eine Ehre, dass ich genannt wurde. Das freut mich total. Ich schaue auch so gerne bei euch vorbei, gerade, weil wir uns ja schon kennengelernt haben!

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggergeburtstag und gaaanz liebe Grüße,
    Marie (Hanna, wir sehen uns morgen :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir freuen uns total, ausgewählt worden zu sein. Mit vorablesen.de hat bei uns eigentlich alles angefangen, dadurch sind wir Anfang 2012 überhaupt erst zum Rezensieren und Bloggen gekommen. :-)

      Ich drücke dir feste die Daumen, dass du auch Glück hast!

      Bis heute abend, ich freue mich schon ♡
      Hanna

      Löschen
  3. Wie cool! Meinen Glückwunsch euch beiden!!! =)
    Ich bin sehr gespannt auf das Überaschungspaket =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :) Ihr habt es aber auch wirklich verdient, weil Ihr Euch immer so viel Mühe gebt und diesen Blog mit so viele Liebe führt und mit so viel Leben füllt :) Weiter so!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen