Donnerstag, 31. Juli 2014

[Monatsrückblick] Das war unser Juli

Hallo liebe Leser,

gemeinsam mit euch möchten wir auf unseren Lesemonat Juli zurückblicken.

Hannas Rückblick

Ich habe im Juli 11 Bücher gelesen:

Sarginson, Saskia - Zertrennlich (Rezension)
Toon, Paige - Du bist mein Stern (Rezension)
Toon, Paige - Diesmal für immer (Rezension)
Poznanski, Ursula - Die Vernichteten (Rezension)
Noël, Alison - Soul Seeker - Licht am Horizont (Rezension)
Haig, Matt - Ich und die Menschen (Rezension)
Maciel, Amanda - Das wirst du bereuen (Rezension)
Drews, Christine - Phönixkinder (Rezension)
Gier, Kerstin - Silber: Das zweite Buch der Träume (Rezension)
Smith, Tom Rob - Ohne jeden Zweifel (Rezension)
Simsion, Graeme - Das Rosie-Projekt (Rezension folgt)

Mein Highlight des Monats:
"Ich und die Menschen" hat mich restlos begeistern können. Es war in diesem Monat aber wirklich knapp, es waren so viele geniale Bücher dabei!


Ingrids Rückblick

Ich habe im Juli 6 Bücher gelesen:

Simsion, Graeme - Das Rosie-Projekt (Rezension)
Haig, Matt - Ich und die Menschen (Rezension)
De Falco, Roberta - Die trüben Wasser von Triest (Sperrfrist, Rezension folgt)
Gordon, David - Mystery Girl (Rezension)
Wendelken, Barbara - Das Dorf der Lügen (Rezension folgt)
Atkins, Dani - Die Achse meiner Welt (Rezension folgt)


Mein Highlight des Monats:

Boah, wie schwierig diesen Monat. Aber ich entscheide mich für: "Das Rosie-Projekt" = Muss man einfach gelesen haben !


Aktionen und mehr
Nach einem aktionsreichen Juni war es diesen Monat hinsichtlich Aktionen etwas stiller auf dem Blog. Hinter dem Kulissen planen wir allerdings schon fleißig Aktionen für die Zeit nach den Sommerferien - freut euch auf den September... ;-)

Wie viel habt ihr im Juli gelesen und was war euer Highlight?

Liebe Grüße
Hanna & Ingrid

Kommentare:

  1. YEEEAH! Hanna, dir hat "Ich und die Menschen" gefallen und es ist sogar dein Highlight <3 Ich freu mich. Krieg ich's jetzt wieder?:D

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch, wir sehen uns doch hoffentlich bald nochmal. :D

      Löschen