Sonntag, 6. Juli 2014

[Neuzugänge] Am Horizont werden die Menschen ihr Schicksal bereuen

Hallo liebe Leser,

auch in der letzten Woche gab es für Ingrid und mich Buchnachschub.


Bastei Lübbe hat mich diese Woche mit dem Buch "das wirst du bereuen" überrascht, dem sogar ein personalisierter USB-Stick beilag. Ingrid und ich waren im Mai ja auf der Preview von Bastei Lübbe, und dort wurde uns das Buch schon äußerst schmackhaft gemacht. Daher habe ich mich sehr über diese Überraschung gefreut.

"Soul Seeker: Licht am Horizont" ist der Abschluss der Soul Seeker-Reihe. Den dritten Teil habe ich als bislang schwächsten erlebt, deshalb hoffe ich sehr, dass mir der Abschluss wieder besser gefällt! Ich lese dieses Buch als nächstes.

"Dark Destiny" habe ich mir ertauschen können, nachdem "Dark Canopy" schon seit langer Zeit subbt. Weil ich gehört habe, dass der erste Band mit einem großen Spoiler endet, habe ich es bislang nicht gelesen. Jetzt ist die Dilogie aber vollständig und ich hoffe, bald zum Lesen zu kommen.

Für Ingrid gab es in dieser Woche "Ich und die Menschen". Das Buch ist schon fast ausgelesen und ihr dürft euch bald auf eine Rezension freuen.

Welches Buch kennt ihr schon oder wollt es noch unbedingt lesen?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß beim lesen :-)
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bei dir kam auch Das wirst du bereuen an!:)
    Ich finde diese Aktion ja echt toll<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, und ich bin schon echt gespannt auf das Buch. :-)

      Löschen
  3. Die Bücher sind ja wirklich toll:) viel Spaß beim Lesen:)

    AntwortenLöschen
  4. "Das wirst du bereuen" klingt echt klasse, bin gespannt wie es dir gefällt. Lg Petra

    AntwortenLöschen