Sonntag, 13. Juli 2014

[Unsere Neuzugänge] Dein vernichteter Traum von einem mysteriösen Dorf des Phönix ist ganz nah!

Hallo liebe Leser,

auch in dieser Woche haben Ingrid und ich wieder Neuzugänge erhalten:


Sowohl Ingrid als auch ich hatten Glück bei der Prämienaktion von wasliestdu.de. Ingrid hat "Weit weg und ganz nah" von Jojo Moyes anfordern können und ich "Silber: Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier. Beides waren absolute Wunschbücher und werden wohl nicht lange auf dem SuB liegen.

"Phönixkinder" von Christine Drews ist ein Rezensionsexemplar, das wir über die Autorin erhalten haben. Im letzten Jahr hat mir "Schattenfreundin" gut gefallen (Link zu meiner Rezension), weshalb ich mich sehr auf den zweiten Fall für das Ermittlerduo freue und ihn als nächstes lesen werde.

"Mystery Girl" von David Gordon hat Ingrid von vorablesen.de bekommen, weil unser Blog im Juni "Blog des Monats" war. In diesem Rahmen sucht vorablesen ein aktuelles Buch zum rezensieren aus, und dieses ist es geworden. Außerdem ist bei ihr noch "Das Dorf der Lügen" von Barbara Wendelken angekommen.

Zuletzt gab es für mich noch "Die Vernichteten" von Ursula Poznanski, das ich sehnlichst erwartet habe. Ich habe es auch sofort gelesen und es war so gut, dass es viel zu schnell auch schon ausgelesen war. Sieht die Trilogie zusammen nicht einfach klasse aus? Die Rezension ist schon fertig getippt und wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Welches Buch kennt ihr schon oder möchtet es noch unbedingt lesen?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Die Trilogie sieht wirklich toll zusammen aus*-* Ich hab die Vernichteten auch schon gelesen, und es war wirklich super!! Weit weg und ganz nah hätte ich auch gerne, aber ich war nicht mal annährend schnell genug, um mir eine Prämie zu sichern. Dieses mal ging das ja so unheimlich schnell 0.0
    Liebe Grüße^^
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei der Prämienaktion brauchte man wirklich Glück und vor allem musste die Internetverbindung mitspielen. Bei uns war es auch in beiden Fällen haarscharf. Ich drücke dir die Daumen, dass das Buch trotzdem bald zu dir findet. ;-)

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  2. Weit weg und ganz nah ist hier auch noch auf dem Sub! Viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  3. Den 2. Teil von silber möchte ich auch noch unbedingt haben !

    Viel Spaß beim lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen