Mittwoch, 10. September 2014

Ein Gewinner und ein rätselhafter Hinweis

Hallo liebe Leser,

in der letzten Woche habe ich euch das Buch und den Film „Doktorspiele“ vorgestellt. Außerdem hattet ihr die Möglichkeit, ein ungelesenes Exemplar des Buchs „Doktorspiele“ zu gewinnen.


Es gab 9 Teilnehmer, und ausgelost habe ich mir random.org.

Gewonnen hat…

Kristina Dohm

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke mir deine Adresse bis zum 01.10. an zwei-sichten-auf-buecher@gmx.de, sonst lose ich neu aus.

An alle, die nicht gewonnen (oder nicht teilgenommen :P) haben: Nächste Woche steht der Blog ganz im Zeichen einer mehrtätigen Aktion, bei der ich euch ein ganz bestimmtes Buch schmackhaft machen möchte und es auch tolle Buchgewinne geben wird. Ich freue mich schon riesig darauf - schaut unbedingt vorbei! Einen Hinweis habe ich schon einmal für euch...


Okay, so schwer sollte das gar nicht sein. Na, wer errät es? ;)

Liebe Grüße
Hanna

1 Kommentar: