Samstag, 27. September 2014

Gewinnspielauslosung "Hummeln im Herzen"

Hallo liebe Leser,

bis gestern konntet ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen und eins dieser drei Bücher inklusive süßem Schlüsselanhänger gewinnen:



Ich sage DANKE für eure tollen, kreativen und lustigen Beiträge. Wir wissen jetzt, dass Hummeln definitiv stechen (obwohl sie es selten tun) und rückwärts fliegen können. Außerdem finden sie meisten von euch Hummeln flauschig und knuffig.

Am liebsten würde ich allen von euch eine Hummel und ein Buch schenken, aber leider habe ich von beidem nur drei Stück. Gelost habe ich daher mit random.org.

Und gewonnen haben...

J. Boysen

Deniz

DoTea 

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Bitte schickt bis zum 3.10.2014 eure Adresse an zwei-sichten-auf-buecher@gmx.de, dann macht sich bald eine Hummel mit Buch auf den Weg zu euch.

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich beneide euch ein wenig :-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich hätt zwar auch gern so ein Hummelchen, aber ich gönns Euch Dreien! Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Euch Gewinnern und viel Spaß mit den "Hummeln":-)

    AntwortenLöschen