Freitag, 26. September 2014

Herbstlich bunt gemixt: Ingrids Neuzugänge


Ihr Lieben,

nachdem ich im Urlaub mal ein paar Bücher vom SuB gelesen habe, sind diese Woche Neuheiten eingetrudelt, die ich euch gerne heir vorstellen möchte:

  • bei vorablesen.de habe ich diese Woche Glück bei der Verlosung gehabt und das Buch "LieblingsDesserts" von Janneke Philippi aus dem Verlag Matthaes gewonnen. Die Fotos machen unbedingt Lust zum Nachmachen und ich bin schon gespannt wie es schmecken wird. Natürlich werden ihr dazu hier Text und Fotos finden.
  • "Die Wedernoch" von Stefan Bachmann habe ich mir gewünscht, weil ich schon den ersten Teil "Die Seltsamen" so gut fand. Die Rezension zu diesem ersten Teil findet ihr hier: http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de/2014/02/rezension-stefan-bachmann-die-seltsamen.html
  • Überraschungspost vom Pendo Verlag: ich freue mich riesig, dass ich das Buch "Die Könige von Köln" von Tilman Röhrig zugeschickt bekommen habe !!! Wenn ich mich richtig erinnere, ist Tilman Röhrig damals zu uns ans Cusanus-Gymnasium gekommen und hat vor denjenigen aus der Oberstufe, die Lust darauf hatten, darüber referiert, wie man erfolgreich ein Buch schreibt. Natürlich hatte ich als Literaturkursteilnehmer Lust dazu :D
Wie findet ihr die Bücher? Kennt ihr schon eins davon?

Liebe Grüße
Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen