Samstag, 27. September 2014

[Neuzugänge] Die Buchmesse naht...!

Hallo liebe Leser,

in zwei Wochen geht es endlich auf die Frankfurter Buchmesse - ich freue mich schon riesig! Als Vorbereitung auf die Buchmesse trudelten deshalb diese Woche auch Bücher von Autoren ein, die in Frankfurt vor Ort sein werden. :-) Aber auch andere heiß erwartete Neuerscheinungen sind eingetroffen.


"Diviners: Aller Anfang ist böse" habe ich bei der Bloggeraktion von dtv gewonnen. Libba Bray wird auf der Buchmesse sein, weshalb ich dieses seitenstarke Buch auf jeden Fall vorher lesen werde.

"Ich brenne für dich" ist der lang ersehnte Abschluss der Trilogie rund um Juliette, die mit ihrer Berührung töten kann. Ebenfalls ein dritter Teil ist "Wie Sterne so golden" von Marissa Meyer, hier kommt nächstes Jahr aber noch ein vierter Teil. Diese Serie zählt zu meinen absoluten Lieblingen und deshalb werde ich mir das Buch wohl auch gleich als nächstes schnappen.

"Adnan für Anfänger" hatte ich als Fan von "Türkisch für Anfänger" schon länger im Blick. Als dann bekannt gegeben wurde, dass Adnan Maral auf der Buchmesse sein wird, musste ich es haben. "Die Unbekannte" gab es vom Verlag als Überraschung dazu. Das Buch sagt mir noch nichts, aber ich bin neugierig darauf. ;-)



Schließlich habe ich mir diese Woche noch den frisch erschienenen Maze Runner-Schuber gekauft. Ich möchte den Film unbedingt sehen, aber vorher noch das Buch lesen. Weil schon länger bekannt war, dass es den Schuber geben wird, habe ich dessen Erscheinen abgewartet und nun gleich zugeschlagen.


Das Beste zum Schluss: Als ich letzten Sonntag aus dem Urlaub wiederkam, wartete ein dickes Paket auf mich... ich habe beim bibliomantischen Gewinnspiel "Die Seiten der Welt" als Buch und Hörbuch plus "Seelenbuch" und Autogrammkarte gewonnen - alles signiert! ♥♥♥ Das Buch wurde gleich gelesen und hat mir richtig gut gefallen, die Rezension ist heute hier online gegangen.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder wollt es auch noch lesen?

Liebe Grüße,
Hanna



Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß beim lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, und ganz viel Spaß beim Lesen!

    DoTea

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei! Ich werde natürlich berichten. ;-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanna,

    viel Spaß beim Lesen, das sind wirklich tolle Neuzugänge!! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, wie Sterne so golden steht noch in meinem TBR-Regal. Allerdings auf Englisch. Ich glaube aber ich werde Cress nicht so sehr mögen wie Scarlet oder Cinder.
    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße, :)

    Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cress ist auf jeden Fall wieder eine ganz andere Persönlichkeit als Cinder oder Scarlet. Und das tolle ist ja, dass auch die beiden wieder ordentlich mitmischen. Ich bin jetzt fast durch und fand es wieder unglaublich toll. ♥

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen