Freitag, 12. September 2014

[Neuzugänge] Drei Bücher für mich und drei für euch!

Hallo liebe Leser,

der Titel verrät es schon, in der letzten Woche haben mich sechs Bücher erreicht - drei für mich und drei für euch!

Um es spannender zu machen, fangen wir mit meinen Büchern an... ;-)


"Halb drei bei den Elefanten" wurde bereits gelesen, geliebt und gestern rezensiert - hier könnt ihr meine Rezension lesen. Die Bücher von Kyra Groh sind einfach klasse, lest sie!

Von Fischer kam ein halbes Überraschungspaket: "Vollendet: Die Rache" ist der dritte Teil von geplanten vier der Vollendet-Reihe und war schon heiß ersehnt. "Liebe verletzt" kannte ich noch nicht. Das Buch thematisiert häusliche Gewalt (Stiefmutter-Jugendliche) und ist wohl eine Mischung aus Thriller und Liebesgeschichte. Es ist ein Trilogieauftakt und war in den USA ein echter Bestseller - ich bin neugierig, wie es mir gefallen wird.

Jetzt aber zu den Neuzugängen für euch!


Mich hat gestern 3x der Roman "Hummeln im Herzen" von Petra Hülsmann mit passendem Schlüsselanhänger erreicht. Sind die Schlüsselanhänger nicht total süß? Ich selbst habe auch einen bekommen und kann die Finger nicht davon lassen... :-)


Wie ihr eine der drei Hummeln mit Begleitbuch gewinnen könnt? Ganz einfach, im Rahmen der Aktion "Hummeln auf Blogs"! Diese läuft nächste Woche von Mittwoch bis Freitag - ich würde mich riesig freuen, wenn ihr vorbei schaut!


Liebe Grüße,
Hanna

Kommentare:

  1. Bei der Blogtour bin ich auf jeden Fall dabei, denn auch wenn ich keine Hummeln im Herzen, sondern diese mitunter im Hintern habe, finde ich das Cover soooooooooo wunderbar, das ich mich schon sehr freue auf das, was ihr geplant habt.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Cover auch ganz toll - das schwarz der Hummel ist sogar flauschig! ;-) Ich freue mich auf deinen Besuch und bin gespannt, wie dir die Aktion gefallen wird. :-)

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  2. Gleich mal notiert, da nehme ich auch gerne teil.
    Ein schönes Wochenende wünscht Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ich freue mich auf deinen Besuch nächste Woche und bin gespannt, ob wir dich für das Buch begeistern können!
      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  3. Hallo liebe Hanna,

    Wow, das hört sich ja toll an! :)
    Da schaue ich auch gerne vorbei.
    Bei mir machen in der nächsten Woche auch gleich 2 Blogtouren Halt. :)

    Deine 3 neuen Bücher hören sich aber auch alle toll an! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      danke, ich bin auf beide Bücher von Fischer schon sehr gespannt und ebenfalls, welche Blogtouren nächste Woche bei dir vorbeischauen. ;)

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  4. Hach wie niedlich :)

    Die Mutter eines Exfreundes hat mich damals (hüstel) immer Hummelchen genannt und deswegen hab ich hier gleich mein Auge drauf geworfen :) Sind die zauberhaft <3

    Wir lesen uns also spätestens im Rahmen der Blogtour :)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann passt der Schlüsselanhänger natürlich sehr gut. :D Wir sehen uns dann nächste Woche! ;)

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  5. Uuuuh, die Hummeln sind total süß <3
    Ich habe euren Blog gerade erst entdeckt, und finde ihn total schön! Diese Pünktchen am Rand...<3
    Ich finde, ihr habt das alles richtig liebevoll gestaltet; großes Lob!
    Alles Liebe, Julia
    Mein Buchblog: mind-s-eye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht kannst du ja bald eine Hummel dein eigen nennen - unbedingt am Freitag vorbeischauen! :-) Danke außerdem für das liebe Feedback. ;-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen