Montag, 6. Oktober 2014

[Aktion] Ich bin ein Divinus und suche EUCH!


Hallo liebe Leser,

ich habe heute einen Brief mit einer geradezu unglaublichen Nachricht erhalten: Ich bin ein geborner Divinus, ein Nachfahre der Götter!

Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum ich das dem Sender dieses geheimnisvollen Briefes einfach so glaube und sofort davon überzeugt war, dass seine Worte stimmen? Nun, in dem Brief steht, dass ich entdeckt wurde, weil ich meine göttliche Essenz benutzt habe. Und was soll ich sagen? In den letzten Tagen sind tatsächlich einige sehr merkwürdige Dinge geschehen! Ich dachte schon, ich werde verrückt, da flatterte mir der Brief ins Haus, der erklärt, was mit mir geschehen ist.

Im Brief enthalten war auch das Symbol der Divinus. Als ich es zum ersten Mal sah, weckte das eine ferne Erinnerung in mir, das Gefühl, dass ich es schon einmal gesehen habe, irgendwann, vor langer Zeit... ganz klar, ich gehöre zu ihnen!


Der Brief enthielt jedoch nicht nur die frohe Botschaft, sondern auch ernste Nachrichten. Schon die Götter kämpften gegen die Titanen, und der Kampf zwischen Divinus und Titanus währt noch immer. Nun soll auch ich ausgebildet werden, um die Divinus im Kampf zu unterstützen.

Doch eine einzelne neue Kämpferin wird nicht reichen, um den Titanus die Stirn zu bieten. Parallel zu meiner Ausbildung muss ich mich auf die Suche nach weiteren Divinus begeben, die bislang unentdeckt in der Welt der Menschen lebten. Es gehen Gerüchte um, dass auch die Titanus ihre Reihen stärken. Deshalb müssen wir unbedingt noch mehr Divinus finden, um im Kampf bestehen zu können! Die Legende besagt, dass die größere Gruppe wertvolle Preise gewinnen kann!

Glaubt ihr, dass auch ihr ein Divinus seid?

Das kann sehr gut sein! Die Anzeichen verstärken sich, dass es in den Reihen der Blogger noch viele weitere Divinus gibt. Weckt das Symbol der Divinus auch bei euch ferne Erinnerungen? Dann verstärkt unsere Reihen!

Ihr seid Blogger und wollt die Divinus verstärken?

Schreibt bis zum 29.10. einen Blogpost über die Entdeckung eurer göttlichen Abstammung und meldet euch mit dem Link zum Beitrag bei mir! Auch wenn du dir noch unsicher bist, ob du ein Divinus bist, oder Fragen hast, darfst du dich sehr gerne melden. Ich werde mich bemühen, euch ein guter Trainer zu sein und eure Fortschritte an unseren Haupttrainer Katja weiterleiten.

Kontaktmöglichkeiten:
- Kommentar unter diesen Post
- E-Mail an nabura1991@googlemail.com
- Facebook-Nachricht an "Zwei Sichten auf Bücher Buchblog"

Durch deinen Blogpost bist du ein Divinus und nimmst am Gewinnspiel teil! 
Unter anderem gibt es die folgenden Preise zu gewinnen:


Du möchtest noch mehr über die Divinus und Titanus erfahren?

Dann merke dir den 06.11.2014 vor, denn an diesem Tag erscheint "Essenz der Götter" von Martina Riemer bei Impress!


Inhaltsangabe:
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat.

Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein …




Ihr seid kein Blogger, interessiert euch aber für die "Essenz der Götter"?

Für Nicht-Blogger gibt es eine weitere Gewinnspiel-Aktion, bei der es E-Books und Lesezeichen zu gewinnen gibt. Diese findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/352400078256051/
Ich hoffe sehr, dass sich viele Divinus finden, die unsere Reihen verstärken, damit wir bald den Titanus zahlenmäßig überlegen sind!

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Huhu Hanna! =D

    Ich bin dabei - ich bin ein Divinus ^^.

    Ich freue mich euch gefunden zu haben! =D

    http://prowling-books.blogspot.de/2014/10/aktion-ich-bin-ein-divinus.html

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      wow, das ging ja schnell - ich freue mich RIESIG, dass erste Verstärkung eingetroffen ist. Du wirst natürlich gleich als Neuzugang notiert. :D Na dann... soll ich ja jetzt dein Trainer sein. *mit Fingern knacks* Also ab in den Trainingsanzug, es gibt viel zu tun. xD

      Liebe Grüße,
      Hanna

      Löschen
    2. Aye, aye Sir! Ich meine... Jawohl Trainerin! =D

      Löschen