Sonntag, 23. November 2014

[Neuzugänge] Spannend, fantastisch und historisch

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch zum ersten Mal nach fast zwei Monaten meine Neuzugänge zeigen. Seit der Buchmesse habe ich versucht, mein SuB etwas abzubauen.

Viele der Bücher, die ich seit der Buchmesse bekommen habe, habe ich deshalb auch direkt gelesen, zum Beispiel Dancing Jax - Finale, Passagier 23, Echt, Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte uvm.

Allerdings haben sich auf Tauschticket eine Menge Tickets angesammelt, die natürlich auch wieder ausgegeben werden wollten. ;-) So war der Sub-Anstieg letztendlich doch nicht aufzuhalten:


"Der Jesus-Deal" habe ich über Tauschticket ergattern können. Das Buch wurde mir im Mai auf der Bastei Lübbe-Preview schmackhaft gemacht. "Das Jesus-Video" subbt zwar noch, aber laut dem Autor ist es angeblich egal, mit welchem Buch man beginnt. "Das Seelenhaus", "28 Tage lang", "Das Schattenhaus" und "Tage wie Salz und Zucker" sind ebenfalls von Tauschticket.

Außerdem hat mich letzte Woche "Onyx. Schattenschimmer" erreicht, das ich direkt gelesen habe. "Dark Wonderland. Herzkönigin" habe ich gestern abend begonnen und bin gespannt, wohin sich die Geschichte entwickeln wird.

Welches der Bücher kennt ihr schon oder möchtet ihr noch lesen?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna,

    sehr schöne Neuzugänge!! *-* :)

    Ich habe vor Kurzem die Leseprobe von "Tage wie Salz und Zucker" gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen. Deshalb bin ich schon sehr gespannt auf Deine Meinung zu diesem Roman! :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      danke! Auf dieses Buch bin ich auch sehr gespannt. Ich hatte es so gar nicht auf dem Schirm und bin eher zufällig auf Tauschticket darüber gestolpert. Es klingt auf jeden Fall sehr gut. ;)

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen