Samstag, 20. Dezember 2014

[Neuzugänge] In der Villa des Dorfes küssen Revenants vor deinen Augen

Hallo liebe Leser,

Weihnachten naht, und obwohl ich den Dezember nutzen wollte, um einige Bücher zu lesen, die schon länger auf meinem SuB liegen, sind nun doch noch einige Neuzugänge eingetroffen. Das liegt vor allem daran, dass ich riesiges Glück hatte und durch meinem Post zur Loewe-Spendenaktion ein Paket mit fünf Wunschbüchern aus dem Verlagsprogramm gewonnen habe. :-) Die Spendenaktion läuft übrigens noch immer - werdet Facebook-Fan des Loewe-Verlags und spendet damit 50 Cent an die Klinikclowns!

Für diese fünf Wunschbücher von Loewe bzw. Script5 habe ich mich entschieden:

"Marmorkuss" stand ganz oben auf meiner Wunschliste, da die Geschichte einfach so interessant klingt. "In deinen Augen" komplettiert meine Nach dem Sommer-Trilogie, von der ich aktuell den zweiten Teil, "Ruht das Licht" lese. Die ersten beiden Bände habe ich leider als Hardcover und wusste gar nicht, dass es den dritten Teil schon als Taschenbuch gibt. Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Januar erscheinen wird. Schließlich habe ich mir die Revenants-Trilogie von Amy Plum gewünscht, da ich die Cover unglaublich schön finde und schon lange kein Buch mehr mit Paris als Schauplatz gelesen habe.

Zwei weitere Bücher haben mich außerdem diese Woche erreicht:

Auf "Die Tuchvilla" bin ich aufgrund seines winterlichen Covers aufmerksam geworden. Seit ich zu Beginn des Monats "Die Mitternachtsrose" gelesen habe, habe ich wieder große Lust auf Familiengeschichten, und "Die Tuchvilla" wird mich über die Weihnachtstage begleiten. "Das Dorf" war für mich ein absolutes Must-Read, dass ich direkt gelesen habe. Die Rezension folgt sehr bald, so viel sei schon verraten: Einmal angefangen, werdet ihr das Buch so schnell es geht auslesen wollen! Doch auch dann lässt einen die Geschichte nicht so schnell wieder los.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder wollt es auch noch lesen?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Oh, das Paket vom Löweverlag*-* DIe Revenant Trilogie hat wirklich unheimlich schöne Cover, die kann man ewig lang anstarren:D Und die Spendenaktion ist toll, aber ich war sowieso schon Facebook-Fan;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die Cover einfach so genial, dass ich mich nach einigem Hin und Her für die Revenants statt Soul Beach entschieden habe, was die Alternative von meiner Wunschliste gewesen wäre. Ich bin schon gespannt, ob eine ebenso tolle Geschichte dahintersteckt!

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  2. Hallo liebe Hanna,

    wow, Du hast Dir total tolle Bücher ausgesucht!
    Ich kenne alle aus Deinem Loewe Paket außer "Marmorkuss" (das ich aber auch noch lesen möchte. Ich liebe die Revenant Trilogie und die Mercy Falls Trilogie! <3
    Wir haben echt einen ähnlichen Geschmack und heißen auch noch gleich, Hanna. ;)


    Die Aktion vom Loewe Verlag ist wirklich toll!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen Deiner tollen Neuzugänge! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannah,

      danke, ich bin auch total zufrieden mit meiner Wahl und schwebe noch immer im siebten Bücherhimmel. *-* Unser Geschmack ist wirklich ähnlich... ja, vielleicht liegts ja tatsächlich am Namen! :D

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  3. "Von der Nacht verzaubert" bzw die komplette Trilogie steht auf meiner Wunschliste *-* Ich muss mir die Reihe nächstes Jahr auch mal kaufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so glücklich, dass ich dank des Gewinns die ganze Reihe auf einmal von der Wunschliste befreien konnte und bin nun schon total gespannt, ob sie mir auch so gut gefällt, wie ich mit das erhoffe. ;-)

      Löschen