Sonntag, 11. Januar 2015

[Neuzugänge Ingrid] ... von Gewinnen und Überraschungen


Hallo liebe LeserInnen,

ich möchte euch gern meine Neuzugänge der letzten Wochen vorstellen. Da ich in der Zeit meinen SuB ein wenig abgebaut und keine Reziexemplare angefragt habe, handelt es sich allesamt um Gewinne und Überraschungen.

  1. "Die Unvollendete" von Kate Atkinson habe ich beim Droemer Knaur Plus Gewinnspiel gewonnen. Hierbei braucht man sich nur anzumelden und drei Sterne anzuklicken. Das ist einmal täglich möglich und man erfährt sofort, wenn man gewonnen hat. Ich habe im vergangenen Jahr schon mal gewonnen, ein Buch von Iny Lorentz. Vielleicht möchtet ihr auch mitmachen, dann klick bitte HIER!
  2. Vergangene Woche erhielt ich überraschenderweise ein Päckchen vom btb-Verlag. Über das Buch "Die Erfindung der Flügel" von Sue Monk Kidd habe ich mich sehr gefreut und werde das Buch wahrscheinlich auch direkt als nächstes lesen.
  3. Der blanvalet Verlag hat in der Adventszeit eine Aktion gestartet, die "Horstesse" zu schmücken. Die "Horstesse" war dabei ein künstliches lilafarbenes Weihnachtsbäumchen und jeder der ein wenig Schmuck geschickt hat, wurde mit einem Buch aus dem ausgelaufenen Buchprogramm belohnt. Ich habe als Dankeschön das Buch "Inseln im Wind" von Elena Santiago (alias Eva Völler) erhalten. Allein schon das Cover bringt mich in die Südsee und lädt zum Träumen ein.
  4. Beim Blogg dein Buch -Adventskalender hatte ich ungefähr um die Monatsmitte Glück. Hinter dem "Türchen" verbarg sich das Buch "Weg ins Nichts" von Francis Knight.
Kennt ihr die Bücher schon? Was habt ihr so gewonnen oder womit seit ihr überrascht worden?

Eure Ingrid

Kommentare:

  1. Huhu Ingrid,

    ich habe auch jeden Tag den Adventskalender bei BdB besucht. "Weg ins Nichts" hätte ich auch gerne gehabt, klingt auf jeden Fall gut. Bin gespannt was du dazu sagst =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass es gut klingt. Was ich nur nicht so gut finde ist, dass es ein Serienauftakt ist, da wrid die Story manchmal so unnötig in die Länge gezogen. Aber mal sehen, bin gespannt.
      LG Ingrid

      Löschen
  2. Beim Sterne-Gewinnspiel von Droemer Knaur hatte ich schon lange kein Glück mehr, obwohl ich so gut wie täglich dort mitmache.

    Vor ein oder zwei Jahren habe ich dort zweimal gewonnen, einmal einen Krimi von Holbe, das andere Mal sogar ein Buchpaket mit fünf Büchern!

    Auch bei anderen Gewinnspielen wie z. B. diverse Adventskalender hat mich in letzter Zeit das Glück verlassen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dodo, durchhalten kann ich nur sagen! Eigentlich wollte ich auch gar nicht mitspielen, sondern nur mal nachschauen, ob es das Gewinnspiel auch in diesem Jahr wieder gibt. Und wo ich dann schon auf der Seite war, habe ich angefangen, die Sterne anzuklicken. Siehe da - beim zweiten Stern habe ich das Buch gewonnen. Ein Auto hätte ich natürlich auch nicht abgeleht ;)
      LG Ingrid

      Löschen
  3. Hallo,
    das Cover von "die Unvollendete" ist ja total toll. *_*
    Das hole ich mir zum ins Regal stellen. Und der Inhalt klingt auch nicht schlecht.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      das Cover gefällt mir auch voll gut, einfach nochmal was anderes. Und es bringt mich zeitlich sofort 100 Jahre in der Zeitgeschichte zurück! ich bin mal gespannt, wie das Buch inhaltlich so ist. Ich werde auf jeden Fall berichten.

      LG Ingrid

      Löschen