Sonntag, 8. Februar 2015

[Neuzugänge Hanna] Die trojanische Stadt der besonderen Buchspringer

Hallo liebe Leser,

meine erste Arbeitswoche im neuen Job und in der neuen Wohnung liegt hinter mir und war so gefüllt mit neuen Eindrücken und Erlebnissen, dass ich auch abends kaum zum Lesen gekommen bin. Trotzdem haben mich in den letzten zwei Wochen drei neue Bücher erreicht, die ich euch gerne zeigen möchte:


"T.R.O.J.A. Komplott" habe ich Anfang Januar auf vorablesen.de gewonnen, leider ist das erste Buch wohl verloren gegangen. Nachdem ich es als vermisst gemeldet hatte, kam der Ersatz nun endlich an. Die Leseprobe hat mir gut gefallen, deshalb hoffe ich, dass mich auch das Buch überzeugen kann.

Als ich die Beschreibung von "Die Buchspringer" zum ersten Mal las, war ich sofort begeistert, deshalb wird auch dieses Buch nicht lange darauf warten müssen, gelesen zu werden.

"Die Stadt der besonderen Kinder" war ein absolutes Must-Have, denn "Die Insel der besonderen Kinder" hat mich schon 2012 absolut begeistern können. Das Buch habe ich mir deshalb direkt geschnappt und bin auch schon mittendrin - es ist definitiv wieder eine ganz besondere Geschichte.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder möchtet es auch noch lesen?

Liebe Grüße, Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen