Freitag, 6. März 2015

[Neuzugänge Hanna] Der Teufel ruft zum nächtlichen Schlusstakt

Hallo liebe Leser,

im letzten Monat haben mich wieder vier Bücher erreicht, die ich euch gerne zeigen möchte:


"Schimmert die Nacht" ist das Spin-Off rund um Cole und Isabel aus der Wölfe aus Mercy Falls-Trilogie. Diese habe ich erst am Jahresanfang gelesen, sodass ich unbedingt wissen musste, wie die Geschichte der beiden endet. Das Buch habe ich schon gelesen, die Rezension folgt zum Erscheinungstermin nächste Woche. Das gleiche gilt für "Schlusstakt" das neue Jugendbuch von Arno Strobel, auf das ich mich schon lange gefreut habe.

"Devil's River" wird meine nächste Lektüre. Ich habe bislang nur eine sehr grobe Vorstellung, was mich erwartet, und bin daher sehr neugierig, wie es mir gefallen wird. "Die Berufene" habe ich mir ertauscht, nachdem ich lange Zeit um das Buch herumgeschlichen bin, weil ich mir so unsicher bin, ob es etwas für mich ist oder nicht. Nun werde ich es bald herausfinden. :-)

Kennt ihr schon eins der Bücher oder möchtet es noch lesen?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Uhhh...die Berufene ist so ein tolles Buch! Es hat mir unglaublich gut gefallen, da es einfach mal vernab von diesem typischen Genremuster war und eine unglaublih geniale Geschichte hatte!
    Oh, Schimmert die Nacht sieht echt schön aus, hoffentlich gefällt es dir :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kücki,

      na, das macht mir doch große Lust auf "Die Berufene". :-) Typische Zombiebücher konnten mich bislang überhaupt nicht begeistern, deshalb bin ich gespannt, wie es mit diesem wird.

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  2. Hallo,
    ich sollte auch mal mit der Mercy Falls Reihe weiteremachen, habe bis jetzt nur Band 1 gelesen. xD

    Mit "Die Berufene" geht es mir wie dir. Ich weiß einfach nicht, ob es extrem gut oder extrem schlecht für mich wird. Bin auf deine Meinung gespannt.

    Viel Spaß mit deinen Büchern,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      schön, dass es nicht nur mir so geht. Ich bin jetzt so lange um "Die Berufene" rumgeschlichen, dass es glaube ich nicht lange subben wird. ;-)

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen
  3. Hallo :)

    schöne Bücher habt ihr da erhalten. "Schlusstakt" möchte ich auch mal lesen. Ich freue mich auf eure Rezension :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen