Sonntag, 22. März 2015

[Neuzugänge Ingrid] ... wieder eine bunte Mischung


Hallo liebe LeserInnen,

vergangene Woche erreichte mich wieder einige Bücher aus unterschiedlichen Genres - also nicht nur vom Anblick her eine bunte Mischung :)

Die Bücher im Einzelnen:

- "Als ich erwachte" von Cynthia Swansen aus dem Diana Verlag: Eine Frau auf der Suche nach der Realität. Katharyn träumt einen immer wiederkehrenden Traum, bei dem sie sich in einem anderen Leben befindet. Oder ist gerade das andere Leben ihre Realität?

- "Gloria und die Liebenden von Verona" von Marlene Klaus aus dem Dryas Verlag: ein viktorianischer Krimi. Was man auf dem Foto nicht sieht: das Buch hat einen dunkelroten Buchschnitt, ist also optisch sehr schön aufgemacht

- "Schattenboxer" von Horst Eckert aus dem Verlag Wunderlich: der zweite Fall für Vincent Veih, dem Düsseldorfer Ermittler und damit eindeutig auch ein Buch für unsere Rubrik "Wir lesen NRW" (= Autor und Handlungsort in NRW!). Der erste Fall "Schwarzlicht" hat mir sehr gut gefalle, darum freue ich mich nun auf den Nachfolger.

Kennt ihr schon eins der Bücher? Würde euch eines davon besonders interessieren?

Liebe Grüße
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Als ich erwachte möchte ich auch unbedingt noch lesen. Ich bin auf deine Meinung gespannt!
    Viel Spaß beim Lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen