Sonntag, 26. April 2015

[Neuzugänge Ingrid] Eine Woche mit gleich zwei Überraschungen



Hallo liebe LeserInnen,

in der vergangenen Woche erreichte mich nicht nur eine Überraschung. Nein, es waren sogar zwei! Und diese möchte ich euch gern kurz vorstellen:

"Tante Poldi und die sizilianischen Löwen" von Mario Giordano ist ein Kriminalroman vom Verlag Lübbe. Der Autor des Romans ist so alt wie ich und lebt in München. Auch die Protagonistin Poldi des Krimis wohnt in München, zieht aber mit 60 Jahren nach Sizilien - und dort wird es richtig turbulent. Ich bin gespannt!

Dem Päckchen lag noch eine weitere Überraschung bei: 4 Getränkeuntersetzer aus Kork mit coolen Sprüchen:

Die zweite Überraschung kam vom Heyne Verlag. Die Bestsellerautorin Marian Keyes hat ein neues Buch geschrieben, "Mittelgroßes Glück". Na, wenn das nicht eher ein riesengroßes Superglück ist, diese Überraschung erhalten zu haben :)

Im Roman geht es darum, dass die Protagonistin Stella zunächst einmal auf der Verliererseite steht - und ihr genau dieser Umstand Glück bringt. Auch hier bin ich gespannt, nämlich darauf, wieso das so sein soll.

Kennt ihr schon diese Bücher?

Liebe Grüße
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen