Dienstag, 28. April 2015

[Neuzugänge Ingrid] Zwei ganz unterschiedliche Debüts!


Liebe LeserInnen,

vergangene Woche hatte ich das große Glück bei einem Gewinnspiel für Blogger des Bastei Lübbe Verlags eins von zweihundert Leseexemplare des Debütromans "Elias & Leia - Die Herrschaft der Masken" der Autorin Sabaa Tahir zu gewinnen. Dieser Fantasyroman erscheint unter dem Lübbe Imprint "One". Dieses Label veröffentlicht Jugendbücher, die aber auch für Erwachsene gedacht sind und beide Altersgruppen begeistern. Die Leseprobe konnte mich bereits fesseln und ich verspreche mir spannende Unterhaltung.

Spannende Unterhaltung verspricht auch der Krimi "Meer des Schweigens" von Iris Grädler. Auch hierbei handelt es sich um ein Debüt der Autorin, der den Leser nach Cornwall führt. An der Küste wird nicht nur ein toter Hund, sondern auch die Leiche eines Mannes angespült. Detective Inspectors Collin Brown ermittelt und kommt einem Familiengeheimnis auf die Spur.

Sind das Bücher, die ihr auch gerne lesen würdet?

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich mal ganz viel Spaß mit Elias & Laia. Ich lese es gerade schon und bisher gefällt es mir ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    Philip

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Philip, dann freu' ich mich schon aufs Lesen und bin gespannt auf deine Rezi.

      LG Ingrid

      Löschen