Donnerstag, 21. Mai 2015

Ein geheimnisvoller Brief hat mich erreicht...

Hallo liebe Leser,

heute hatte ich ganz unerwartet einen versiegelten Brief im Briefkasten, der sehr geheimnisvoll aussah:


Ganz neugierig habe ich ihn geöffnet und fand darin eine beklemmende Botschaft. Abgeschickt wurde sie von Mare, die als Rote am Könighof der Silbernen gedient hat. Der Anfang klingt gar nicht so schlecht, im Gegenteil: Als sich aber herausgestellt hat, dass sie als einzige Rote den elektrischen Strom kontrolliert hat - was ja wie ihr alle wisst eigentlich nur die Silbernen können - hat man sie zur Lady gemacht.

Doch so schön das klingt, Mare scheint sich in einer wirklich verzwickten Lage zu befinden. Denn wenn sie sich gegen die Silbernen wendet und die Unruhen der Roten unterstützt, droht ihrer Familie der Tod. Daher muss Mares Geschichte verbreitet werden - nur so kann ihre Familie wissen, wo sie ist, und sich selbst in Sicherheit bringen!

Ihr wollt wissen, wie es mit Mare weitergeht? Ihr Schicksal könnt ihr über bittersweet.de verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen