Donnerstag, 14. Mai 2015

[Neuzugänge Ingrid] Alles neu macht der Mai


Liebe LeserInnen,

in der vergangenen Woche erreichten mich zwei Rezensionsexemplare, die beide jetzt im Mai erscheinen werden:

- Marc Levy "Mit jedem neuen Tag" aus dem Verlag Blanvalet: Ich mag die Bücher von Marc Levy sehr und daher freue ich mich auf diese neue Liebesgeschichte.
- Mary Kay Andrews "Ein Ja im Sommer" aus dem Fischer Verlag: Das Buch ist eine Überraschung des Verlags an mich. Im Cover und im Titel steckt soviel Sommer, dass ich mir eine locker-leichte Unterhaltung von der Lektüre verspreche.

Habt ihr eins der Bücher auf eurem Wunschzettel?

Liebe Grüße
Ingrid

Kommentare:

  1. Huhu,
    Also Marc Levy wird defintiv über Kurz oder Lang bei mir einziehen. Er ist meiner Meinung einer der tollsten Autoren ever! :D
    Vor allem bei"Mit jedem neuen Tag" hört sich der Klappentext unglaublich vielversprechend an. Da ist alles dabei,was ich mir von nem guten Buch wünsche: bisschen Verbrechen, große Gefühle, bisschen in der Zeit rumreisen.... Bin sehr gespannt.

    Daher freue ich mich schon auf deine Rezi

    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelliy,

      dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Lesen, wenn das Buch denn bei dir eingezogen ist.

      LG Ingrid

      Löschen
  2. "Ein Ja zum Sommer" hab ich auf meiner Merkliste, mal sehen ob es dann auch einziehen darf oder nicht. Wahrscheinlich ja schon ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur der Klappentex hört sich gut an, sondern das Buchcover ist wie der Titel so sommerlich *schwärm* - es läd zum Lesen im Sommer ein!

      LG Ingrid

      Löschen