Samstag, 2. Mai 2015

[Neuzugänge Ingrid] Fachlich - sachlich - gut





Liebe LeserInnen,

in den letzten Tagen erreichten mich einige Sachbücher, die ich euch gerne vorstellen möchte:

1. "Das große Wohn-Ideen-Buch - Die richtigen Farben und Materialien für jeden Wohnstil" von Annie Sloan von der DVA. Von diesem Buch erhoffe ich mir mal ein wenig frische Ideen für unser Haus. Neben zahlreichen Raumkonzepten mit Moodboards gibt es auch praktische Anleitungen.

2. "Wo geht's denn hier zum Glück" von Maike van den Boom aus dem Krüger Verlag. Die Autorin hat 13 Länder bereist, die sie für die glücklichsten der Welt hält, und die Bewohner befragt, warum sie so glücklich sind. Vielleicht kann man von diesen Menschen etwas lernen?

3. "Der große Ausverkauf" von Franz Kotteder aus dem Verlag Ludwig. Bei dieem Buch schlägt das Interesse der Betriebswirtin in mir durch. TTIP habe ich immer nur so nebenbei in den Medien wahrgenommen. Mit diesem Buch erhoffe ich mir die Vermittlung der Grundlagen, aber auch der Vor- und Nachteile.

Sind diese Bücher auch etwas für euch?

Liebe Grüße
Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen