Montag, 25. Mai 2015

[Neuzugänge] Romantisch, tragisch und hochspannend

Hallo liebe Leser,

ich arbeite momentan fleißig an meinem SuB. Das hat bei mir allerdings zur Folge, dass ich mich umso mehr Zeit auf Tauschticket verbringe - wenn der SuB schrumpft, kann man sich schließlich auf was Neues gönnen!

Diese vier Bücher haben im Mai den Weg zu mir gefunden:


"Die Tage in Paris" und "Ein Bild von dir" musste ich unbedingt haben, denn ich hatte große Lust, wieder mal etwas von Jojo Moyes zu lesen. Dementsprechend habe ich sie mir auch gleich nach dem Eintreffen geschnappt, zu "Ein Bild von dir" wird es noch eine Rezension geben.

"Aprikosenküsse" habe ich schon vor einer Weile entdeckt und mich deshalb sehr gefreut, als es im Printformat auf Tauschticket vorbei kam. Momentan ist das Buch nicht erhältlich, weil es im kommenden Jahr im Goldmann Verlag erscheinen wird. So lange wollte ich aber nicht mehr warten. :-)

"Ein Grab mit deinem Namen" ist schließlich der dritte Teil der Thrillerreihe von Stephan M. Rother nach "Ich bin der Herr deiner Angst" und "Öffne deine Seele", die ich bereits gelesen habe. Daher bin ich auf den neuen Fall für Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs gespannt!

Kennt ihr schon eins der Bücher oder möchtet es noch lesen?

Liebe Grüße
Hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen