Dienstag, 16. Juni 2015

[Neuzugänge] Der stolze Schwur des Juwels im NACHTLAND ♥♥♥

Hallo liebe Leser,


ich muss euch unbedingt die Bücher zeigen, die mich gestern und heute erreicht haben. Ich freue mich so riesig darüber!


Das einzige Buch, das ich erwartet habe, ist "Bretonischer Stolz". Der inzwischen vierte Teil der Krimireihe um Kommissar Dupin ist für mich ein klares Must Read, denn ich bin schon gespannt, welchen Fall die Charakterperson Dupin als nächstes lösen muss.

Die anderen drei Bücher sind allesamt Überraschungen, die mich heute erreichten. Die absolut gigantischste Überraschung dabei: Ein Exemplar von "Die Seiten der Welt: Nachtland"! Waaaah, es ist DA! :D ENDLICH geht es weiter! ♥♥♥ Ich freue mich riesig und muss das Buch unbedingt als nächstes lesen.

Sehr gespannt bin ich ebenfalls auf "Das Juwel". Das Buch habe ich letzte Woche schon auf einigen anderen Blogs gesichtet, was mich schon neugierig gemacht hatte. Die Entscheidung, ob ich es lesen werde, wurde mir jetzt also abgenommen. ;-)

Noch gar nichts sagt mir "Der Schwur der Wölfe", was im Paket mit den Seiten der Welt dabeilag. Das Buch ist im Jahr 2008 schon einmal erschienen und damals sehr gut angekommen, dann hat die Autorin aber ewig für die Fortsetzungen gebraucht. Jetzt ist die Trilogie komplett, sodass Fischer den ersten Band in neuem Design noch einmal rausgebracht hat und Band 2 und 3 bald folgen. Band 2 ist schon auf den 22. Oktober terminiert.

Unbedingt zeigen muss ich euch außerdem noch eine kleine Überraschung, die mich letzte Woche erreichte:


Das Autorenduo Rose Snow bringt im Sommer eine Trilogie heraus. Der erste Teil wird "Acht Sinne: Band 1 der Gefühle" heißen. Unter http://www.rosesnow.de/unsere-romane/ findet ihr bereits einen Buchtrailer und eine Leseprobe. Als kleines Geschenk lag dem Brief ein Stimmungsring bei. Eine total süße Idee, danke an euch zwei!

Welche der gezeigten Bücher müsst ihr unbedingt lesen?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Oh...*neid*
    Juwel & Die Seiten der Welt...ach *seufz* *ichwillauch*
    Obwohl ich den den 1. von "Die Seiten der Welt" noch gar nicht kenne :D
    Tolle Bücher hast du da aber ;-)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      danke. :-) Den ersten Teil der Seiten der Welt kann ich dir nur empfehlen. Es war eins meiner Jahreshighlights 2014, weshalb ich super gespannt auf die Fortsetzung bin.

      LG Hanna

      Löschen