Donnerstag, 11. Juni 2015

[Neuzugänge Ingrid] Zwei große Liebesgeschichten



Hallo liebe LeserInnen,

kurz vor meinem Urlaub beziehungsweise während ich in Spanien war, sind zwei Bücher bei mir zu Hause eingetroffen, die ich euch gerne kurz vorstellen möchte:

- "Wohin du auch gehst - Bad Romeo & Broken Juliet" von Leisa Rayven
Das Buch wird als "das emotionalste Buchprojekt des Jahres" angekündigt und irgendwo steht "wirklich große Liebesgeschichte haben kein Happy End" Oje, da gibt es bestimmt viel Mitzuleiden zumal das Buch nur der 1. Teil der Geschichte ist - und dann muss man auch noch darauf warten, wie es weitergeht ...

- "Nachts schwimmen" von Sarah Armstrong
Eine Liebesgeschichte die nicht sein sollte, denn er ist verheiratet und seine Frau wünscht sich sehr ein Kind von ihm. Eine Zwickmühle - da bin ich schon sehr gespannt wie die Autorin den Roman enden lässt. Gibt es denn wenigstens hier ein Happy End? *seufz*

Beide Roman erscheinen erst im Juli. Wären das auch Bücher für euch?

Liebe Grüße
Ingrid

1 Kommentar:

  1. Hey ;D
    Also auf "wohin du auch gehst" habe ich schon ein Auge geworfen ;D
    Das würde ich schon sehr gerne in meinem Schrank stehen haben ;D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen