Sonntag, 5. Juli 2015

[Neuzugänge Hanna] Mit großen und kleinen Überraschungen und Poststreik-Opfern

Hallo liebe Leser,

in den letzten Tagen haben mich sehr viele tolle Bücher erreicht, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Und das Beste: Ich hatte fast keins davon erwartet und mich dafür umso mehr gefreut! :-)


"Die verbotene Zeit" ist ein Opfer des Poststreiks geworden. Losgeschickt wurde es am 12.6. und bei mir war es dann am 26.6. Ziemlich verrückt, dieser Poststreik. Damit das Buch nicht noch länger warten muss, lese ich es aktuell.

"Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" ist ein Dankeschön der Autorin, weil ich gemeinsam mit Marie im letzten Jahr zu ihrem Debüt "Hummel im Herzen" eine Mini-Blogtour ausgerichtet habe. Petra Hülsmanns neues Buch ist nach den süßen Hummeln ein absolutes Must Read für mich. Ich werde es deshalb als nächstes lesen.

"Layers" habe ich im Rahmen der Blogger-Aktion gewonnen. Es kam in einem ziemlich coolen, passenden Layers-Versandkarton, der auf dem Postweg leider ziemlich gelitten hat. Das Buch habe ich schon gelesen, meine Meinung darf ich aber erst im August veröffentlichen.


Und dann kam noch die Riesenüberraschung: Der Postbote brachte mir ein ganz schön dickes Paket vorbei! Enthalten waren fünf Titel aus dem Fischer Verlag, die ich im Rahmen der S. Fischer-Verlagschallenge bei den Bookwives gewonnen habe! WOW!!! :-) Ich finde die Auswahl genial, denn dieser Genremix passt genau zu meinem Lesegeschmack und die Bücher klingen allesamt so interessant, dass ich sie möglichst bald lesen werde.

Seit dem 1. Juli läuft übrigens die Neuauflage der S. Fischer-Verlagschallenge auf bookwives.de - nutzt eure Chance und steigt schnell ein! Hier geht's zur Anmeldung.

Kennt ihr schon eins der Bücher oder möchtet es noch unbedingt lesen?

Viele Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge!!! "Die verbotene Zeit" ist ein richtig tolles Buch!!!!
    Das Fischerpaket ist genial! Davon würde ich auch gerne ALLE Bücher lesen =) und das neue Poznanski-Buch steht natürlich auch schon auf meiner Wunschliste!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ich bin schon mittendrin in der verbotenen Zeit und gespannt, welche Geheimnisse die Beteiligten hüten.
      Beim fischerpaket geht es mir genauso wie dir. Ich überlege schon, mit welchem Buch ich starte, kann mich aber noch gar nicht entscheiden. ;)

      LG Hanna

      Löschen
  2. Hallihallo Hanna :D
    Also da hast du ja ein riesigen Pack voller Bücher bekommen! Layers hätte mich auch total interessiert, aber ich konzentrier mich jetzt erstmal auf den SuB-Abbau :D Bannwald ist übrigens echt der Knaller! Ich habe auch letztens ein Interview mit der Autorin führen können, das dann bald auf meinem Blog erscheinen wird ^-^

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      die ersten zwei Bücher aus dem Überraschungspaket habe ich schon gelesen, aber um "Bannwald" schleiche ich noch herum und weiß nicht, ob ich es bald lesen soll oder erst mal aufschiebe. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht... :-) Danke auch für den Tipp mit dem Interview, da halte ich doch mal die Augen offen auf deinem Blog. ;-)

      Liebe Grüße,
      Hanna

      Löschen