Sonntag, 12. Juli 2015

[Neuzugänge Hanna] Noch mehr Überraschungen!

Hallo liebe Leser,

die Überraschungen wollen bei mir aktuell gar nicht enden. Schon letzte Woche wurde ich mit einem Buchpaket überrascht, das ich bei der Fischer-Verlagschallenge auf bookwives.de gewonnen habe. Vorgestern traf dann dieses dicke Paket bei mir ein:


"Dreams of Gods and Monsters" habe ich als Rezensionsexemplar angefragt und mich deshalb wie Bolle gefreut, dass es schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin eingetroffen ist. Ich habe es mir direkt geschnappt und bin schon mittendrin. Ich bin unglaublich gespannt, wie diese Reihe endet und will gleichzeitig gar nicht, dass es vorbei ist. :')

Die restlichen drei Bücher lagen als Überraschung dabei. Offensichtlich will Fischer, dass ich gut gerüstet in die Neuauflage der Fischer-Challenge starte (jetzt noch schnell anmelden ---> und zwar hier)! :D

Mit Fantasy (Shadow Falls After Dark. Im Sternenlicht), Contemporary (Liebe ist was für Idioten. Wie mich.) und Historisch (Das Lied, das uns trägt) hat Fischer wieder genau meinen Genremix-Geschmack getroffen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, welches Fischer-Buch ich als nächstes lese... ;-)

Steht eins dieser Bücher auch noch auf eurer Wunschliste?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt großzügig! "Dreams of Gods and Monsters" hab ich auch vom Verlag bekommen, bin schon gespannt wie die Geschichte ausgeht. Das neue Buch von C.C. Hunter möchte ich auch noch unbedingt lesen =)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Büchern.

    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jenny,

      danke - ich war auch total baff, womit ich denn gleich drei Überraschungen verdient habe. ;-) Die Bücher klingen aber alle gut, sodass ich sie definitiv bald lesen werde.

      Liebe Grüße
      Hanna

      Löschen