Donnerstag, 20. August 2015

[Neuzugänge Ingrid] Lesenachschub


Lieber LeserInnen,

in den vergangenen Tagen erreichten mich wieder einige Bücher, die jetzt Ende August im Buchhandel erhältlich sind. Ich stelle sie euch kurz mal vor (von links nach rechts):


  1. "Italienische Nächte" von Katherine Webb erscheint im Diana Verlag. Das neueste Buch der Bestsellerautorin wird mich nach Apulien in das Jahr 1921 bringen. Dort begegnen sich Leandro Cardetta und die verheiratete Engländerin Clare Kingsley. Werden sie einen Weg zueinander finden? Leandro und der Ehemann von Clare verbergen dunkle Geheimnisse ...
  2. "Klar ist es Liebe" von Sandy Hall wird im Sauerländer Verlag (bei Fischer) Verlag publiziert. Es ist ein ganz besonderes Buch, denn 14 Erzähler schildern die Liebesgeschichte zwischen Lea und Gabe, aber anscheinend vergeht immer der richtige Moment um zueinander zu finden. Werden die beiden trotzdem eines Tages ihre Liebe zueinander gestehen?
  3. "Dass man durch Belgien muss auf dem Weg zum Glück" von Judith Kuckart erscheint im Dumont Verlag. Auch dieses ist ein besonderes Buch. In elf Episoden erzählen eben so viele Personen Unerhörtes über Lust und Schrecken, Liebe und Tod, Schuld und Glück.
  4. "Die Betrogene" von Charlotte Link. Ihr Buch erscheint bei blanvalet und enthält wieder alles, was einen Bestseller aus ihrer Hand so ausmacht: Spannung, Liebe und Geheimnis.
Steht eins oder mehrere dieser Bücher auch auf eurer Wunschliste? Werdet ihr eins oder mehrere Bücher lesen?

Liebe Grüße
Ingrid


Kommentare:

  1. Hallo,
    das hast du aber eine schöne Mischung bekommen.
    "Klar ist es Liebe" steht auch auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt was du dazu sagen wirst. :D

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie,

      für mich stellst sich da eine Frage: womit fange ich an? Einen gewissen Reiz hat ja jedes für sich :/

      LG Ingrid

      Löschen