Montag, 7. September 2015

[Neuzugänge Ingrid] Von Fähnchen und guter Tarnung


Liebe LeserInnen,

in der vergangenen Woche erreichten mich drei neue Bücher, zwei davon als sogenannte "Fahne", weil das entsprechende Buch noch nicht erschienen ist.

1. "Black Blade" von Jennifer Estep: Der Piperverlag veranstaltet auf der Frankfurter Buchmesse einen Bloggertreff bei der die Autorin Jennifer Estep anwesend sein wird. Ich freue mich, dass Hanna und ich dabei sein dürfen und bis dahin werden wir auch beide unser jeweiliges Buch gelesen und eine Rezension dazu geschrieben haben.

2. "Das böse Kind" von Sabine Kornbichler: auch ein Piperverlagsbuch. Zu diesem Buch wird es Anfang Oktober eine Blogtour geben an dem unser Blog teilnehmen wird. Ich hab schon die ersten Seiten gelesen: es wird spannend! Merkt euch den Termin: 05.-10.10.2015. Der Start ist auf unserem Blog !!!


3. Ein Buch mit ganz besonderen Goodies (oh, ich liebe diese Zugaben ♥) ist "Ich stopp dich - Gefühlsterroristen erkennen und ausschalten" von Leo Martin. Der Autor verpackt seine Erkenntnisse in eine spannende Agentenstory. Die Leseprobe hat mir gefallen. Da ich ein paar Semester Psychologie studiert habe und Agentenkrimis gerne lese, hat das Buch mein Interesse geweckt. Und die Sonnenbrille und den russischen Passport (in Realität ein Notizbuch - siehe auch Aufdruck Notebook)  finde ich als Marketingidee Klasse!

Steht auch eins der Bücher auf eurer Wunschliste?

Eure Ingrid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen