Freitag, 2. Oktober 2015

[Buchvorstellung] Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes

Hallo liebe Leser,

ich melde mich zurück aus dem Urlaub - nach 10 Tagen Teneriffa bin ich top erholt und bereit, neue Buchschätze zu entdecken und mit euch zu teilen. :-)

Urlaubsbedingt gab es in den den letzten zwei Wochen auch nur einen Neuzugang. Auf dieses Buch habe ich mich schon riesig gefreut, weshalb ich es euch genauer vorstellen möchte:

Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes!



Das Buch ist die Fortsetzung zum Roman "Ein ganzes halbes Jahr", die eigentlich gar nicht geplant war. Ich werde das Buch gleich als nächstes lesen und bin sehr gespannt, ob es das hohe Niveau des Vorgängers halten kann! Nächste Woche wird es meine Rezension zum Buch geben.

Der Rowohlt Verlag hat für das neue Buch einen aufwändigen und meiner Meinung nach absolut gelungenen Buchtrailer gedreht, den ich euch unbedingt zeigen möchte:


Ein Interview mit der Hamburger Gruppe "The Golden Creek", welche den Song "Everything falls apart" extra für den Trailer geschrieben haben, könnt ihr hier lesen. Dort könnt ihr euch auch den ganzen Song anhören!

Allen, die wissen wollen, wie Jojo Moyes überhaupt dazu kam, "Ein ganz neues Leben" zu schreiben, lege ich außerdem dieses Interview, das Sophie Kinsella mit Jojo Moyes geführt hat, ans Herz:



Seid ihr genauso gespannt wie ich auf "Ein ganz neues Leben"? Und wie findet ihr den Buchtrailer?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen habe. Aber ich habe es vor! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      unbedingt! Neben "Ein ganzes halbes Jahr" kann ich auch "Ein Bild von dir" sehr empfehlen.

      Liebe Grüße, Hanna

      Löschen