Sonntag, 22. November 2015

[Neuzugänge Hanna] Königin der Wünsche

Hallo liebe Leser,

in der letzten Woche haben mich zwei ganz tolle Bücher erreicht, die ich Euch unbedingt zeigen möche:

Riesig gefreut habe ich mich, dass "Throne of Glass" von Sarah J. Maas endlich auch in Deutschland in die dritte Runde geht. Anderhalb Jahre ist es her, seit der zweite Teil erschienen ist. Schade, dass dtv die Bücher nur noch als Taschenbuch veröffentlicht. Das Cover ist ans englische Original angelehnt, was ich prinzipiell immer eine gute Sache finde, doch damit passt es leider nicht mehr zu den Hardcovern. Hoffentlich kann die Geschichte mich wieder so begeistern wie der zweite Band.




Auf "Das Fundbüro der Wünsche" von Caroline Wallace bin ich aufgrund des süßen Covers aufmerksam geworden, und auch der Klappentext klang ganz nach meinem Geschmack. Ich war so neugierig, dass ich das Buch sofort gelesen habe. Es erscheint allerdingst erst am 27. November, dann erst darf ich Euch meine Meinung per Rezension verraten.




Kennt ihr Throne of Glass schon? Oder klingt "Das Fundbüro der Wünsche" nach einem Buch für Euch?

Liebe Grüße
Hanna

Kommentare:

  1. Die "Throne of Glass" Reihe möchte ich auch anfangen, einfach weil ich total angefixt werde von allen :D Allerdings weiß ich nicht genau, ob die Geschichte was für mich ist..
    Liebste Grüße
    Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,
    wenn du Heldinnen magst die auch kämpfen können, dann wirst du Throne of Glass garantiert mögen. Am Besten fängst du mit den Vorgeschichten an um einen Eindruck zu bekommen. ;)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen